wetterauer
Commander
Hallo Leute, nachdem ich euch hier klick mich schon mal belästigt habe, ein erneuter Verusch unter anderen Vorzeichen. Ich habe mich doch entschlossen die alte Stereoanlage abzubauen. Mir sind incl. der Unitymediabox sechs Kisten unterm TV doch zuviel. Am liebsten wäre mir ein Kombigerät aus AC-Reciever und BluRay-Player. Mit zwei Geräten könnte ich mich auch anfreunden, aber ob ich da mit meinem Budget hinkomme ist fraglich. Der ganze Spass sollte incl. Boxen zwischen 400-500 Euro kosten. Einsatzgebiet: 60% TV , 20% DVD, 20% Musik hören. Angepeilt ist ein 2.1-System. Natürlich habe ich schon ein bischen gestöbert.
Vorschlag 1: Teufel, gerade noch im Budget, nur ein Gerät, Tests gut, nur der Lüfter soll stören?
Vorschlag 2: Samsung ES 4200 Die Samsungs werden oft empfohlen. Bin aber auch offen für andere Hersteller ähnlicher Systeme.
Vorschlag 3: AV-Reciever, Player, Boxen, keinen Schimmer? Denke da wirds mit dem Budget knapp?
Denon AVR-1612
Toshiba BDX3100
Boxen? Bleiben nur noch 150 Euro...
Andere Vorschläge sind willkommen.
Ladys and Gentlemen, ist your turn
Ich möchte jetzt im Urlaub zuschlagen. Danke euch!
Vorschlag 1: Teufel, gerade noch im Budget, nur ein Gerät, Tests gut, nur der Lüfter soll stören?
Vorschlag 2: Samsung ES 4200 Die Samsungs werden oft empfohlen. Bin aber auch offen für andere Hersteller ähnlicher Systeme.
Vorschlag 3: AV-Reciever, Player, Boxen, keinen Schimmer? Denke da wirds mit dem Budget knapp?
Denon AVR-1612
Toshiba BDX3100
Boxen? Bleiben nur noch 150 Euro...
Andere Vorschläge sind willkommen.
Ladys and Gentlemen, ist your turn