2 VGA Monitor mit GTX 770

TakuKeks

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

ich habe an meiner Grafikkarte einen DVI-I, DVI-D, HDMI und einen Displayport. Nun habe ich zwei VGA, um genau zu sein, habe ich zweimal den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004D2FM9A/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1.

Nun kann ich nur einen anschließen am DVI-I Port. Da ich keine Ahnung hatte, hab ich mir einfach einen VGA - DVI-D Adapter gekauft ... Nun weiß ich, dass das gar nicht funktionieren kann wegen Analog & Digital. Jetzt frage ich mich, wie kann ich möglichst kostengünstig meinen 2. Monitor anschließen? Muss ich mir einen 30 € Konverter kaufen, der auch an Strom angeschlossen sein muss? Oder reicht vielleicht das hier:

http://www.amazon.de/CSL-Displaypor...sungen/dp/B00EXKKFLC/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

TakuKeks

kauf dir doch nen dvi-kabel...
oder kauf dir doch gleich zwei dvi kabel...

es gibt halt keinen grund warum du vga verwenden solltest, zumal hat der monitor ja schließlich nen dvi ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber was bringt mir das? Meine Bildschirme haben doch beide VGA-Anschluss...

EDIT: Ich muss festellen, dass beide Monitore nur einen VGA Ausgang besitzen :D Aber ich hab den da bei Amazon gekauft...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Bildschirm den ich gekauft habe und anscheinend ist der dort fehlerhaft angegeben mit einem DVI Anschluss. Ärgerlich, dass ich das erst jetzt bemerke, aber kann es jetzt nicht mehr ändern. Problem besteht weiterhin :/

Hallo zusammen!

TakuKeks schrieb:
anscheinend ist der dort fehlerhaft angegeben mit einem DVI Anschluss.
Ravenier schrieb:
dann solltest du den richtigen verlinken...
Da passt alles!? Ich sehe (korrekterweise) nur Sub-D (VGA)...

@TakuKeks:
Lies dir den mal durch.
Ich würde es wahrscheinlich riskieren und mit einem Adapter (wie in #1 verlinkt) probieren;
die Wahrscheinlichkeit auf 'funktioniert' ist mMn. sehr hoch, eine Garantie kann ich jedoch nicht geben. ;)

Grüße,
cb-leser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben