withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Erstmal mein Sytem:
Ich habe 2 WD MyBook Studio 2 HDD´s an mein System angeschlossen.
Diese habe ich beide über eSATA angeschlossen und möchte auch nicht alternativ auf USB, Firewire, usw. ausweichen.
Leider wird mir im Geräte-Manager seit Kurzem kein Eintrag mehr von einer der 2 HDD´s angezeigt.
Ich habe bereits den Chipsatz Treiber für mein Mainboard (Vista Kompatibilität) installiert, doch dies brachte nichts.
Auf der ASUS Homepage gibt es für mein Mainboard keine Win7 Treiber.
Auserdem wollte ich das BIOS updaten. Jedoch ist dieses schon auf dem neuesten Stand.
Da ich nur 2 eSATA Ports am Mainboard habe, kann ich keine anderen Ports außer diese vewenden.
Windows Updates zeigt mir keine neuen Hardware-Treiber...
Was kann ich machen?
LG
Erstmal mein Sytem:
- Win7 Ultimate x64 mit SP 1 (up to date, alle Updates u. Treiber installiert)
- 2x WD MyBook Studio 2 (Jeweils 2 TB)
- Mainboard: ASUS P5E64 WS Evolution
Ich habe 2 WD MyBook Studio 2 HDD´s an mein System angeschlossen.
Diese habe ich beide über eSATA angeschlossen und möchte auch nicht alternativ auf USB, Firewire, usw. ausweichen.
Leider wird mir im Geräte-Manager seit Kurzem kein Eintrag mehr von einer der 2 HDD´s angezeigt.
Ich habe bereits den Chipsatz Treiber für mein Mainboard (Vista Kompatibilität) installiert, doch dies brachte nichts.
Auf der ASUS Homepage gibt es für mein Mainboard keine Win7 Treiber.
Auserdem wollte ich das BIOS updaten. Jedoch ist dieses schon auf dem neuesten Stand.
Da ich nur 2 eSATA Ports am Mainboard habe, kann ich keine anderen Ports außer diese vewenden.
Windows Updates zeigt mir keine neuen Hardware-Treiber...
Was kann ich machen?
LG