2 Whatsapp Accounts auf einem Smartphone (kein Dual SIM)

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.486
Hallo,

derzeit nutze ich WA ganz normal mit einem Account. Ich habe im Schubfach jedoch noch ein altes Barrenhandy mit einer Rufnummer die noch nicht mit WA verknüpft ist.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das ich mir auf meinem Smartphone 2 Accounts einrichte und diese "Reservenummer" dafür nutze?
Wenn ja, welche Apps können das verwalten?
Danke.
 
Klick

Erst googeln, dann das Forum bemühen...
 
@das_mav, vielen Dank. Was ist denn besser, "2 lines for Wwhatsapp" oder whatsmore?
 
Neue Nummer und neues Handy? Woher soll WA bitte die Infos haben, dass er über die alte Nummer sendet?
 
Ich weis es nicht. Er hat auf jeden Fall 2 Nummern. Wenn ich ihn über die Nummer von Whatsapp anrufe, geht das nicht. Da muss es die neue Nummer sein. Verstehe es selber nicht. (Oder ich habe es falsch erklärt, der 1.Kaffe ist erst halb weg :D )
 
@all, super mit Whatsmore hat es bestens geklappt. Auf die alte Nummer hat mir WA beim registrieren eine SMS mit Freischaltcode gesendet.
Damit habe ich im Smartphone nun einen 2ten Account eingerichtet.
Mit Whatsmore kann ich nun komfortabel zwischen den beiden Accounts hin und herschalten.
Super Sache, gerade wenn nicht jeder gleich die "Hauptrufnummer" mitbekommen soll.

Ich danke Euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben