2 Wireless Xbox Controller für Windows an einem Rechner

Sierra15

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
habe ein Problem:
gerade eben sind 2 nagelneu Wireless XBOx Controller für Windows bei mir eingetroffen,
nun habe ich die Treiber CD eingelegt und alles installiert,
dann habe ich den zugehörigen USB-Adapter eingesteck und somit den ersten Controller verbunden,
doch als ich das selbe Prozedere mit dem anderen auch machen wollte,blinkt bei dem 2. nur das Licht rund um das große "X" in der Mitte.
Hat jemand auch 2 von diesen Controllern?
Schonmal Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Sierra

hallo,

ja, bei mir funktioniert das problemlos, hast du mal versucht den empfänger aus/anzustecken, bzw. ihn nach den geräten zu suchen zu lassen?
das "leuchten" der controller bedeutet nur dass er nach dem empfänger sucht.

lg,

Nutz nur einen Empfänger - damit kann man bis zu 4 Controllern anschließen - sieht man ja am Controller welche Nummer er zugewiesen ist.

-> ich hab wohl überlesen dass du zwei empfänger benützt -> ein empfänger reicht (habe auch nur einen)

Habe selbst vier Xbox 360 Wireless Controller an einem Adapter.
Bei einer Neuanmeldung eines Controllers darauf achten, dass bei jeweils beiden Geräten (Controller und Empfänger) im eingeschaltetem Zustand der "Verbindungsknopf" (ka, wie sich der nennt) gedrückt wird.
Selbiges musst du wieder tun, wenn du einen neuen Empfänger hast (Xbox z.B.).

thema hat sich erledigt :D
Hätte man nur mal lieber die Installationsanleitung gelesen!
Da steht nämlich genau wie man's machen muss,auf dem Controller und auf dem Adapter ist ein Knopf,welche man beide drücken muss,dann geht es
Aber trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Zurück
Oben