Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meinem Rechner noch Zwei Riegel 1 GB Samsung 333 Mhz DDR1 Speicher (ddr333 pc2700). Ist der wertlos wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe? Denn 2 GB sind ja nicht gerade billig und ich bekomme ja kaum gebraucht was dafür. Funktioniert der in neuen Motherboards oder bremst er das System zu sehr aus?
Falls du einen neuen Rechner mit einem Core 2 Duo oder einem AM2 Sockel kaufst, dann brauchst du auf jeden Fall neuen
RAM. Den diese Mainboards benötigen DDR2 RAM und leider kannst du DDR1 RAM dann nicht mehr benutzen.
Bei allen neuen Rechnern die auf einem neuen Intel oder nForce oder Xpress Chipsatz basieren brauchst du DDR2 Ram.
Da der Speichercontroller bei AMD in der CPU ist, kannst du ab AM2 nur noch DDR2 Ram nutzen
für Intel gibt es die Möglichkeit ein Board von Asrock zu nehmen z.B. das DualVSTA oder 4CoreDual-VSTA diese unterstützen auch DDR Ram.
Bei allen neuen Rechnern die auf einem neuen Intel oder nForce oder Xpress Chipsatz basieren brauchst du DDR2 Ram.
Da der Speichercontroller bei AMD in der CPU ist, kannst du ab AM2 nur noch DDR2 Ram nutzen
für Intel gibt es die Möglichkeit ein Board von Asrock zu nehmen z.B. das DualVSTA oder 4CoreDual-VSTA diese unterstützen auch DDR Ram.