darkjulian
Lieutenant
Hallo!
Ich möchte demnächst meinen Rechner aufrüsten.
Da ich gerne Crysis/Warhead/Wars zocke, wollt ich fragen, welche der beiden Kombinationen mehr Leistung für das Game bringt...
1. 2 x GTX260 896 MB GDDR3
2. 1 x GTX260 + Phenom II 940, anschließend OC
Außerdem würde mich interessieren, ob schon jemand einen Phenom II 940 auf seinem
ASUS M2N-SLI Deluxe getestet hat - das Board hat ja keine offizielle PII Unterstützung -
welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt - läuft der 940 auf dem Board stabil und kann er auch seine volle Leistung entfalten? (Abgesehen vom niedrigeren HT-Link)
Es gibt schon Tests, die einen P II 940 auf einem M2N-SLI Deluxe zeigen.
Es ist mir klar, dass er als Unknown CPU erkannt wird, solange er stabil läuft und die Leistung bringt, ist mir das Wurst.
Das die Karten nicht beide mit 16 Lanes angebunden werden ist mir auch bewusst.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ich möchte demnächst meinen Rechner aufrüsten.
Da ich gerne Crysis/Warhead/Wars zocke, wollt ich fragen, welche der beiden Kombinationen mehr Leistung für das Game bringt...
1. 2 x GTX260 896 MB GDDR3
2. 1 x GTX260 + Phenom II 940, anschließend OC
Außerdem würde mich interessieren, ob schon jemand einen Phenom II 940 auf seinem
ASUS M2N-SLI Deluxe getestet hat - das Board hat ja keine offizielle PII Unterstützung -
welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt - läuft der 940 auf dem Board stabil und kann er auch seine volle Leistung entfalten? (Abgesehen vom niedrigeren HT-Link)
Es gibt schon Tests, die einen P II 940 auf einem M2N-SLI Deluxe zeigen.
Es ist mir klar, dass er als Unknown CPU erkannt wird, solange er stabil läuft und die Leistung bringt, ist mir das Wurst.
Das die Karten nicht beide mit 16 Lanes angebunden werden ist mir auch bewusst.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.