Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir haben in informatik die aufgabe bekommen ein HTML oder Javascript zu erstellen, dass 2 zahlen miteinander vergleicht. also 3<4 oder sowas. nun leider hab ich kein blassen davon? kann mir jemand helfen??
Sollen wir dir jetzt ernsthaft deine Schulaufgaben lösen und dir ein fertiges Script dazu schreiben? Oder hast du konkrete Fragen?
In ersterem Falle: das ist kein Hausaufgabenforum!
Es schauen so oft Leute in diesem Forum vorbei, die als Hausaufgabe für Informatik ein Programm schreiben müssen und angeblich überhaupt keine Ahnung von der jeweiligen Sprache haben. Sagt mal, wollt ihr uns - mit Verlaub - verarschen? Es kann mir doch niemand erzählen, alle Informatiklehrer würden Hausaufgaben in Sprachen aufgeben, über welche im Unterricht noch nie ein Sterbenswörtchen gefallen ist. Wenn du im Informatikunterricht mit deinen Gedanken lieber bei deiner Freundin oder sonst wo bist, dann musst du wohl oder übel auch damit leben, ohne Hausaufgaben zum Unterricht zu erscheinen.
Wenn du deine Defizite in HTML und JavaScript gerne aufarbeiten möchtest, dann kann ich dir die SELFHTML-Dokumentation ans Herz legen. Dort existieren auch Kapitel zu HTML-Formularen und den anderen Dingen, nach denen du gefragt hast. Mehr Hilfe als diesen Hinweis kannst du von mir (und hoffentlich auch den anderen) nicht erwarten.
hallo,
um euch zu beruhigen - ich hab es dann doch allein hinbekommen mit JavaScript
ein wenig kann ich schon machen aber ich wusste die tags einfach nicht.