20 Euro-Gutschein für Pearl.de und weiß nicht´s damit anzufangen

L

LLORT

Gast
Hi, das klingt nun bestimmt sehr merkwürdig, aber:

Ich habe einen 20 Euro Gutschein für www.pearl.de, jedoch weiß ich nicht, was ich mir dort kaufen soll.

MX vs ATV Reflex für ca 3,50 sieht schon interessant aus, aber weitergehend kann ich nichts finden, da ich z.B. TES:Oblivion GOTY schon habe und ich Mass Effect für 9 Euro teuer finde, auch wenn ich einen Gutschein habe und ich nicht weiß, ob ich zuschlagen soll.

Habt ihr eventuell Ideen an welcher Stelle ich dort zugreifen soll? Vorzugsweise natürlich Videospiele für den PC, ansonsten bin ich offen für alles.

Dachte auch schon an Everquest II für 70 cent + Addon :)

Grüße

Also das kann doch nicht schwer fallen, aus dem umfangreichen Kataog etwas finden, das Du brauchen kannst !

Hö wenn du nicht weisst was du kaufen sollst, dann verkauf den Gutschein im Marktplatz für meinetwegen 18€, davon holst du dir 2 Kästen Freiberger Bier und wirst glücklich ;)

Lad den Katalog runter, blätter den durch und bestellt dir irgendwelchen Crap der dir zusagt^^

eben, die haben so viel teils kuriose sachen.
und wenn du es nur kaufst um für die nächsten geburtstage/anlässe ein geschenk zu haben :)

mfg

Unfassbar. Wie kann man beim PEARL Katalog NICHTS finden? Das ist doch unmöglich. Die haben alles was du nicht brauchst, niemals brauchen wirst, und niemals wieder benutzen wirst, und das zu unfassbaren Konditionen.

Also nochmal alles in Ruhe angucken, und wenn alles nichts ist, "kauf" dir zwei USB-Raketenwerfer und bereichere deinen Wohnbereich mit stilvollen Luftschlachten ;)

PS: Alleine die Ideen....

sprechender Klopapierhalter
Anonym auf Parties
Dafür auffallend im Stadion, oder am Fernseher
Und zu Ostern

Was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
falls jemand nicht weiß, wohin mit dem Gutschein, dann bitte an mich PN.

Zurück
Oben