Reset90
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 1.916
Ich finde es bei AVM etwas enttäuschend, dass man jedes Problem welches man im Netzwerk hat, vom Support immer die erste frage kommt,
Sinngemäß: "betreiben sie einen Switch und schick mal Foto von deiner meshübersicht"
Wenn man den betrieb eines Switches mit Ja beantwortet, wird der Support eingestellt mit dem Hinweis sich noch mal zu melden, wenn man den Switch abgeklemmt hat und das Problem immer noch besteht.
Mit anderen worten, AVM weiß selber, dass sie keine switches unterstützen.
Aber mit sicherheit werde ich meine Switches für mehrere Tage/Wochen abbauen, alles lahmlegen um zu gucken ob das Problem immer noch besteht
Sinngemäß: "betreiben sie einen Switch und schick mal Foto von deiner meshübersicht"
Wenn man den betrieb eines Switches mit Ja beantwortet, wird der Support eingestellt mit dem Hinweis sich noch mal zu melden, wenn man den Switch abgeklemmt hat und das Problem immer noch besteht.
Mit anderen worten, AVM weiß selber, dass sie keine switches unterstützen.
Aber mit sicherheit werde ich meine Switches für mehrere Tage/Wochen abbauen, alles lahmlegen um zu gucken ob das Problem immer noch besteht