20° Monitor Angebot bei Media Markt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OPG

Lt. Junior Grade
?

Hallo OPG!^^

Generell würde ich mir nie einen Monitor von Fujitsu/Siemens kaufen.
Besser wäre ein Acer oder Asus.
Die Details scheinen einen ganz guten Eindruck zu machen, aber ehrlich gesagt müsste ich den Monitor in Betrieb sehen.
Sowas kannst du aber auch selbst einschätzen.;)
Kauf dir das Ding und probier es aus.
Schau en Film oder zock eines deiner Spiele.;)
Dann weißt du ob es sich gelohnt hat.^^

Sonst ist der Preis echt gut.

mfg Be@uceron

Auch wenn ich jetzt grad nichts näheres zu dem Monitor gefunden hab, aber, Media Markt und Schnäppchen? :D

hast ihn doch schon gekauft :D:freak:

Wenn du zufrieden bist lass es so. Zu dem Preis gibt's nicht allzu viele alternativen...

ok danke für die antworten..finde auch das der preis super ist :)...wenn jmd noch anderer meinung ist bitte posten hehe

ja lol der thread wurde eben geschlossen deswegen hab ich ihn mal anders gestartet damit er nicht direkt wieder geschlossen wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol. :p
Wenn du mit dem Monitor zufrieden bist ist doch alles in Ordnung, oder?.

ja bin ich voll und ganz bloss will auch wissen ob der preis wirklich angemessen war oder ob ich für 150€ was viel besseres bekommen hätte??

edit: ihr seid bestimmt besser in sachen tft*s informiert als ich :)

Geh in nen chatroom wenn dir langweilig ist.

lass es so wei du es jetzt hast, du bist zufrieden und nervst uns nicht mit deinen schon zu hause stehenden sachen, aber falls es was besseres gibt? dann sollten hier vllt. welche nen monitor nennen und du holst dir den und profitierst von deinem 14 tage rückgaberecht.

OPG schrieb:
ja lol der thread wurde eben geschlossen deswegen hab ich ihn mal anders gestartet damit er nicht direkt wieder geschlossen wird ^^
Geht es dir noch gut? Was möchtest du erreichen? Du solltest Moderatorenhinweise nicht
ignorieren. Auf derartige Arroganz reagiere ich allergisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben