Albeck
Ensign
Hi,
folgendes, ich habe mir zu Hause ienen kleinen Homeserver zusammengebastelt und ein Server 2008 R2 vom MSDNAA Account heruntergeladen und gebrant.
Nur wenn ich von dieser CD starten möchte passiert bei meinem Server garnichts
Es kommt kein Fehler es kommt kein Bild, die DVD läuft an geht aus und er Versucht vom RAID 1 dann zu starten(ist aber nix drauf)
CD ist nicht defekt an einem anderen Rechner getestet und er konnte davon booten.
Evtl. ist der Server zu schlecht? Obwohl er die mindest Systemanforderungen von Microsoft eig erfüllt (Athlon 64 3500+, 2GB RAM, ATI HD 3450)
Gibt es irgendeine Möglichkeit evtl. das zu überprüfen ob der Server reicht?
Bootreihnfolge passt auch im BIOS
Habt iht vllt. noch eine Idee woran es liegen kann(so ins Blaue getippt)? Mit anderen CDs z.B. Ubuntu Live CD bootet der rechner wunder bar...
Oder kann ich mir irgendwie wenigstens einen Fehler ausgeben lassen?
Andere Möglichkeiten 2008 R2 nicht über DVD zu installieren?
Vielen Danke
folgendes, ich habe mir zu Hause ienen kleinen Homeserver zusammengebastelt und ein Server 2008 R2 vom MSDNAA Account heruntergeladen und gebrant.
Nur wenn ich von dieser CD starten möchte passiert bei meinem Server garnichts
Es kommt kein Fehler es kommt kein Bild, die DVD läuft an geht aus und er Versucht vom RAID 1 dann zu starten(ist aber nix drauf)
CD ist nicht defekt an einem anderen Rechner getestet und er konnte davon booten.
Evtl. ist der Server zu schlecht? Obwohl er die mindest Systemanforderungen von Microsoft eig erfüllt (Athlon 64 3500+, 2GB RAM, ATI HD 3450)
Gibt es irgendeine Möglichkeit evtl. das zu überprüfen ob der Server reicht?
Bootreihnfolge passt auch im BIOS
Habt iht vllt. noch eine Idee woran es liegen kann(so ins Blaue getippt)? Mit anderen CDs z.B. Ubuntu Live CD bootet der rechner wunder bar...
Oder kann ich mir irgendwie wenigstens einen Fehler ausgeben lassen?
Andere Möglichkeiten 2008 R2 nicht über DVD zu installieren?
Vielen Danke