~200€ 2.0 System gesucht

loltech

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Platz vorhanden ist, unbedingt die JBL. Mackie Cr4 gar nicht und von den Rokits war ich auch nicht so wirklich überzeugt. Die JBL sind in absolut jeder Hinsicht vorzuziehen, wenn man den Platz für sie hat.

Von den krk rp5 G3 war ich auch sehr enttäuscht.
Da spielten fast alle 5" in der Preisklasse besser.

Die JBL sind gute allrounder und gerne empfohlen, wenn kein striktes abhören gewollt ist.
Die gehen mit der Abstimmung Richtung Hifi :)

Ich kann Tommy und Spellbound nur zustimmen: auch wenn die Mackie viele Fans hat, war bei mir die JBL um längen vorne. Und das für nur wenig mehr Geld. Bei Thomann bekommst du die JBL inkl. Isopads als Bundle für € 247.-

Denke an die Verkabelung beim Bestellen. Wenn du dort anrufst, wirst du entsprechend beraten.

Falls du die Gelegenheit hast, teste vor Ort beim Händler für einen ersten Eindruck. Auch wenn das dortige Klangbild nicht identisch mit dem bei dir zuhause sein wird.

Besten Dank für die Empfehlungen !

Ich denke mal, dass ich mir die JBL holen werde, die sagen mir aktuell am meisten zu .

Edit. Hab das ganze mal bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den oben verlinkten JBL ist nur ein Lautsprecher dabei, oder?
Also müssten 2 Stück bestellt werden, oder direkt das Set hier:
https://www.thomann.de/de/jbl_lsr_305_bundle.htm?ref=prod_rel_322770_1

Ich hab mir am Freitag die Mackie CR4 (ohne BT) günstig auf Amazon geholt und finde die wirklich nicht schlecht.
Meine Gründe für die Mackie:
- Günstiges Set (kein 120€ für zwei Lautsprecher + Kabel)
- Einfache verkabelung
- Schlechter als die eingebauten Lautsprecher des TVs könnens nicht sein
Die Überlegung zu den JBL hatte ich auch, jedoch kosten die einfach mal das Doppelte.

Zuletzt bearbeitet: (CR4 hinzugefügt)
Gerade schon in einem anderen Artikel geschrieben, die AKAI RPM3 sind in der Preisklasse (150€!) kaum zu schlagen. Großartiger Sound und aufdrehen auch kein Problem. :cool_alt:

@ LastChosen: genau - der Link von dir wäre das richtige Set, da noch die passenden Isopads dabei sind. Meiner Meinung nach kaum zu schlagen, wenn es um einen Neukauf geht, es aktiv sein soll und auf dem Schreibtisch oder unmittelbar dahinter / an der Wand mit entsprechender Wandhalterung (dann ohne IsoPads) geht.

Zurück
Oben