200€ Leptop für Online Game

Lan1

Newbie
Ich suche den billigsten Laptop [NEU!], auf dem das Spiel Combat Arms laufen kann. 
Das Spiel muss nur auf dem Laptop laufen können. Es ist egal wenn es hängt oder Sonstiges, es darf nur nicht abstürzen.

Systemanforderungen vom Spiel

Anforderungen--------------------------Minimum----------------------Empfohlen
BETRIEBSSYSTEM----------------------WINDOWS 2000--------------WINDOWS XP oder besser
CPU--------------------------------------Pentium 3-1GHz+------------Pentum 4-2,4GHz+
ARBEITSSPEICHER----------------------256 MB RAM------------------512 MB RAM
GRAFIKKARTE---------------------------GeForce 2MX------------------GeForce FX 5600 oder besser
DIRECT X--------------------------------Version 9.0C oder aktueller--Version 9.0C oder aktueller
FESTPLATTENSPEICHER-----------------2,0 GB-------------------------2,0 GB
INTERNETVERBINDUNG-----------------Kabel/DSL---------------------Kabel/DSL oder bessr

Welches von diesen 2 Angeboten soll ich Nehmen. Reichen diese Leptops für das Spiel aus?
https://www.saturn.de/de/product/_odys-trendbook-next-14-2245715.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_odys-trendbook-2183520.html

Sind fast gleich...

(Habe schon im pc Forum dazu eine Diskussion aber da es sich jetzt um einen Laptop handelt poste ich hier.)

Stimme meinem Vorredner zu. Alternativ auch die gebrauchten Elitebooks bei Lapstore.
Dann noch zeitnah eine SSD nachrüsten und alles ist gut. ODYS ist für mich ein Hersteller für die Tonne...

Am besten 1x direkt einen guten. Einen Laptop der combat arms gerade so packt ist locker 30 Jahre alt

Hast du einen Computer-Discounter in der Nähe, da könntest du vielleicht was günstiges abstauben. Unserer hier, hat immer mal gute Laptops für Niedrigpreise im Angebot die zu mehr fähig sind, als das was du benötigst. ;-)

Lan1 schrieb:
Habe ich breits in dieser Diskussion beantwortet.

Naja
Eigentlich antwortest du nicht darauf, warum es unbedingt Neugeräte sein soll. Jedes genannte Gebrauchte wäre qualitativ und von der Performance jedem 200€ Neugeräte Schrott weit überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
species_0001 schrieb:
Naja
Eigentlich antwortest du nicht darauf, warum es unbedingt Neugeräte sein soll. Jedes genannte Gebrauchte wäre qualitativ und von der Performance jedem 200€ Neugeräte Schrott weit überlegen.

Eben.
Habe vor einigen Jahren selbst mal Combat Arms gespielt, meiner Erfahrung nach sind/waren die Anforderungen an die Grafik ein Witz, quasi nur CPU Power die benötigt wird. Für dieses Spiel würde daher vermutlich jeder gebrauchte Dual Core mehr Sinn machen als ein Atom SoC. Aber genau das bekommt man beim Neukauf in dieser Preisklasse.

Aber diese Argumente scheinen ja irgendwie nicht beim TE anzukommen^^

Zurück
Oben