Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viele Optionen hast du ja leider nicht. Wenn die Lüfter nicht beleuchtet sein sollen kann ich dir diese zwei Lüfter empfehlen (Nehmen sich von der Lautstärke nicht viel):
hat mehr Fördervolumen als die zwei Kandidaten. Und soll laut techn. Daten genasu so laut/leise wie die zwei von dir vorgeschlagenen sein. Auf das ich mich natürlich nicht beruhen kann, den ich weiß nicht wie die das getestet haben.
Ihr habt nicht mal ein Vergleich der aktuellen 200mm Lüfter gemacht? Ich will mir ein Silent-PC aufbauen ( leise Lüfter + Dämmen ).
Dämmatten wirken meist auf die Temperatur, daher war meine Überlegung eine leistungstarke Lüfter an der Front anzubringen von Vorteil.
Ich klink mich mal ein mit nem hinweis. Der nzxt ist nicht zu jedem gehäuse kompatibel..hatte den da und die bohrungen stimmen überhaupt nicht mit denen von meinem 650d überein..hab den also zurückgeschickt. Gruß chris