200mm leise Lüfter

• Ersteller Ersteller Redü00
  • Erstellt am Erstellt am
R

Redü00

Gast
Wie oben angebenen suche ich ein sehr leisen 200mm Lüfter. Kann mir Caseking eine empfehlen..werd wie immer bei euch bestellen:D

Hallo Nils, vorweg beleuchtete Lüfter stören mich nicht. Soll möglichst Stark und dennoch leise sein.

wie schaut es mit diese hier aus?
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Master-200mm-MEGA-Flow-FAN-Blue::12858.html

hat mehr Fördervolumen als die zwei Kandidaten. Und soll laut techn. Daten genasu so laut/leise wie die zwei von dir vorgeschlagenen sein. Auf das ich mich natürlich nicht beruhen kann, den ich weiß nicht wie die das getestet haben.

Ihr habt nicht mal ein Vergleich der aktuellen 200mm Lüfter gemacht? Ich will mir ein Silent-PC aufbauen ( leise Lüfter + Dämmen ).

Dämmatten wirken meist auf die Temperatur, daher war meine Überlegung eine leistungstarke Lüfter an der Front anzubringen von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren.
Schade dass keine Antwort von Caseking kommt.

Ich bestell ziemlich gern bei Euch.
Und die Tüte Gummibärchen finde ich auch super!

Sorry, habe ich übersehen :(

Ganz ehrlich, wenn es wirklich leise sein soll, nehmt den BitFenix Lüfter. Der generiert mehr als ausreichend Luftzug.

Gruß
Nils

Ich klink mich mal ein mit nem hinweis. Der nzxt ist nicht zu jedem gehäuse kompatibel..hatte den da und die bohrungen stimmen überhaupt nicht mit denen von meinem 650d überein..hab den also zurückgeschickt. Gruß chris

Ich habe zwei Coolermaster Mega Flow verbaut, absolut zufrienden, kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zurück
Oben