Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2024-10 Cumulative Update (KB5044273) installiert sich nicht
- Ersteller Steev_
- Erstellt am
TorenAltair
Commodore
Erstmal Rechner neu starten.
midwed
Captain
🙂👍
Wenn du es selbst möchtest, dann kannst du (theoretisch) den Thread selbst via "Melden-Button" unter deinem Beitrag den Mods melden und darum bitten, dass er geschlossen wird. Ansonsten bleibt er halt offen und verschwindet irgendwann nach uuuuuunten in der Thread-Liste 😄
Wenn du es selbst möchtest, dann kannst du (theoretisch) den Thread selbst via "Melden-Button" unter deinem Beitrag den Mods melden und darum bitten, dass er geschlossen wird. Ansonsten bleibt er halt offen und verschwindet irgendwann nach uuuuuunten in der Thread-Liste 😄
TorenAltair
Commodore
Ist da noch eine mechanische Festplatte drin oder eine SSD?
Warum muss bei dir Dell Recovery dafür sorgen, dass du ein Windows update installierst?
Wir haben das Update schon ganz normal über Windows Update am Patchday 08.10.24 bekommen.
https://it-blogger.net/microsoft-veroeffentlicht-kb5044273-fuer-windows-10/
Bei uns dauern die Updates auch nicht lange.
Da kann ich nur sagen: Gut, dass ich nur ein 500 € Acer habe.
Wir haben das Update schon ganz normal über Windows Update am Patchday 08.10.24 bekommen.
https://it-blogger.net/microsoft-veroeffentlicht-kb5044273-fuer-windows-10/
Bei uns dauern die Updates auch nicht lange.
Da kann ich nur sagen: Gut, dass ich nur ein 500 € Acer habe.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Windows wurde installiert über DELL "recovery OS". Dann war das System fertig und ich habe ganz normal Windows Update ausgeführt. Dann weil ich alles perfekt machen wollte, habe ich das optionale Cum. Update installiert, mit einen Neustart hängt er immer noch...
PC295
Captain
Wenn du wirklich alles perfekt machen willst, nimmst du am besten eine ISO direkt von MS für die Installation.Steev_ schrieb:Dann weil ich alles perfekt machen wollte
Diese vorgefertigten Recoverys sind oftmals veraltet und liefern Bloatware und u.U. Malware aus.
In meinem Fall nicht.PC295 schrieb:liefern Bloatware und u.U. Malware