Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2048MB DDR2 Corsair TwinX Pro CL 5, PC6400/800
- Ersteller Hopp
- Erstellt am
ThunderS01
Ensign
Hopp schrieb:Hio !
Wollte von euch wissen ob dieser Speicher fürs Gamen reicht, bin kein Ocer oder reicht schon der 6er aus Thx
hi,
ja, das ist ok...kannst aber auch den CL4 nehmen, ist halt ein paar € teurer
-=BlackBoXX=-
Commander
Stimmt, da muss ich tAk recht geben. Wenn du nicht übertaktest, dann reicht DDR2-667 völlig aus. Man merkt fast keinen Unterschied zwischen DDR2-800 und DDR2-667. Den einzigen Unterschied den man merkt, ist die Geldtasche ...
Lg BlackBoXX
Lg BlackBoXX
Brainexchanger
Cadet 4th Year
Ich habe mal gehört, dass der 667 runtertaktet und somit weniger Leistung bringt ? Keine Ahnung wieso das so sein soll. Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen ob da was dran ist.
Balutevion
Cadet 4th Year
Hi @ all
Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich meiner 2GB Ram von Kingston (HyperX). Sie laufen momentan mit nem Takt von 466 MHz, 1:1 und 5 5 5 12. (PC2-5300 333MHz). Meine beiden CPUs (E6300) laufen mit 3260 MHz. Kann ich da noch was dran verändern an den Latenzen oder eher nicht?
Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich meiner 2GB Ram von Kingston (HyperX). Sie laufen momentan mit nem Takt von 466 MHz, 1:1 und 5 5 5 12. (PC2-5300 333MHz). Meine beiden CPUs (E6300) laufen mit 3260 MHz. Kann ich da noch was dran verändern an den Latenzen oder eher nicht?
Balutevion
Cadet 4th Year
Ist dieser hier zb. Kingston ValueRAM DDR2 2048MB PC400 CL3 ECC REG Arbeitsspeicher ein guter RAM?
tAk
Vice Admiral
DDR1 ist nicht mit DDR2 Speicher kompatibel.
Und den letzten Speicher, den du gepostet hast ist DDR1 Speicher. du kannst aber nur DDR2 Module einsetzen.
Mit den Latenzen kannst du ja noch ein bisschen rumspielen. Versuch mal CL4 einzustellen. Aber ansonsten ist das doch auch schon ein beachtliches Ergebnis.
mFg tAk
Und den letzten Speicher, den du gepostet hast ist DDR1 Speicher. du kannst aber nur DDR2 Module einsetzen.
Mit den Latenzen kannst du ja noch ein bisschen rumspielen. Versuch mal CL4 einzustellen. Aber ansonsten ist das doch auch schon ein beachtliches Ergebnis.
mFg tAk
Balutevion
Cadet 4th Year
Naja ok, das mit dem RAM hat sich eh zerschlagen, waren nur ein paar gedankengänge von mir, net so wichtig ^^
Also meinst du ich sollte mal versuchen ihn auf 4 4 4 8 zu takten?
Probieren geht über studieren
Also meinst du ich sollte mal versuchen ihn auf 4 4 4 8 zu takten?
Probieren geht über studieren