2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 Hat Blackscreen mit Lautem Lüfter

Crankboy29

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe einen selbst gebauten PC
Daten:
Intel Core i5 3450 @ 3.10GHz

8,00 GB Single-Kanal DDR3

932GB Seagate ST1000DM003-9YN162 (SATA)

ASRock H77 Pro4/MVP (CPUSocket)

Microsoft Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

AMD Radeon HD 7800 Series

Hallo ich habe seit Tagen ein Blackscreen Problem, weil es einfach immer häufiger passiert das ich mitten im Spiel Mw3 oder Mw2 das Bild verschwindet und die Lüfter richtig laut werden. Also nach dem Blackscreen läuft der Ton auch ganz normal weiter. Nur die Lüfter drehen richtig durch, ich glaub einfach die Temperaturen meiner Hardware werden zu Heiß ich hatte im Spiel 50 Grad.

Das Blackscreen Problem bei der 7870 mit dem Freeze hab ich nicht. (Also Ton läuft ganz normal weiter)

Kann ich irgendwie im Catalyst Control Center einstellen das er nicht so heiß werden soll z.b. mit AMD OVERDRIVE aber hab da jetz nicht so viel Ahnung :)

Temperatur von 50 Grad für ne GPU ist eigentlich nicht zu heiß. Was hast du denn für ein Netzteil verbaut?

Hab die gleiche Karte und die gleichen Fehler. Es bei vielen so. Google mal nach "Bluescreen/Blackscreen Bug Sapphire Radeon HD 7870 2GB". Deswegen gibts die auch noch kaum zu kaufen. Einschicken, bei Bemerkungen diesen Fehler eingeben und du bekommst eine neue, die sogar etwas besser ist.

Zurück
Oben