20Zoll TFT welche auflösung?

Nightmare89

Ensign
Hallo habe mir heute nen 20zoll TFT gekauft und wollte jetzt mal wissen welche auflösung da am besten währe beim serven und so?
also es steht drauf 20,1" 51,05cm
im moment ist die auflösung 1024x768
Ist ein normaler also kein wide screen

native ? was bedeutet das
ist normaler KEIN widescreen
bei 1600x1200 ist alles so winzig klein also die desktop symbole

Stell die Auflösung auf 1600x1200 - du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen.;)
Auf einem 20" Monitor müssen 1024*768 doch fürchterlich aussehen, oder?

Native Auflösung ist jene Auflösung die der Pixelanzahl des Monitors entspricht - somit solltest du die Auflösung daraufhin angleichen.

hm 1024x768 sieht ganz genehm aus vieleicht liegts einfach dran das ich noch nie vorher ne andere auflösung benutzt habe außer diese.
Ich habe 2 verschiedene anschlüsse an der graka son blauer da ist der monitor im moment dran und noch so nen anderen wofür ich adapter habe das der monitor da auch passt.
Gibt es da einen unterschied zwichen den 2 steckplätzen habe mal gehört der eine ist analog und der andere digital.

Noch ne frage ich hab hinten am mainboard subwoofer 2.1 system dran geht das das ich das paralell mit den boxen am TFT laufen lassen kann? also ich habe im moment beide drinn aba nur die boxen am tft gehn wenn ich das tft audio kabel rausziehe geht der subwoofer wieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben