22" Monitor Gesucht

Taurus112

Lt. Junior Grade
Hey
ich bin auf der suche an nem guten 22" Bildschirm zum zocken und surfen
bevorzugte Hersteller sind Samsung LG und HP
er sollte so 200€ +- kosten

habe zur zeit folgende im auge:
LG ELECTRONICS L227WTP-PF
Samsung SyncMaster T220HD
HP w2228h

Naja hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung etwas helfen :)

MFG# Taurus112

Am Besten die Modelle mal live anschauen und dann entscheiden. Ich persönlich würde den HP nehmen. Dieser bietet viele Features und Anschlüsse. Subjektiv finde ich Glare Type angehemer, da wirken die Farben und Kontrast kräftiger.

Ich kann dir den LG L227WTP empfehlen - habe den neben einem LG W2242T hier stehen und bin mit beiden Monitoren überaus zufrieden - wobei der L227WTP qualitativ und auch vom Bild her etwas besser ist.

Samsung SynchMaster T220!
Hab den vor 2 Wochen gekauft und bin super zufrieden. Super Bild!

mfg

...so wie es aussieht, helfen dir unsere Ansichten, bis zum jetzigen Zeitpunkt kaum weiter, da jeder einfach wieder sein präferiertes Modell empfielt - ist ja auch klar.

Um die die Entscheidung zu erleichtern empfehle ich dir prad - dort wurden auch schon zwei deiner drei zur Auswahl stehenden Monitore getestet - über den dritten gibt es auch einige Userberichte im prad-Forum.

Hier der direkte Vergleich zwischen allen drei Montoren und - weiter unten auf der Seite - Links zu den Testberichten.

-Ixam- schrieb:
...so wie es aussieht, helfen dir unsere Ansichten, bis zum jetzigen Zeitpunkt kaum weiter, da jeder einfach wieder sein präferiertes Modell empfielt - ist ja auch klar.

Um die die Entscheidung zu erleichtern empfehle ich dir prad - dort wurden auch schon zwei deiner drei zur Auswahl stehenden Monitore getestet - über den dritten gibt es auch einige Userberichte im prad-Forum.

Hier der direkte Vergleich zwischen allen drei Montoren und - weiter unten auf der Seite - Links zu den Testberichten.
da hast du aufjedenfall schonmal recht mit :)

Bezüglich Schminkspiegel-Bildschirmen (wie dem HP) ist ein sehr guter Bericht in der aktuellen c't. Diese Bildschirme bieten nur besseren Kontrast und schärfere Kanten wenn kein Licht seitlich oder von hinten auf den Monitor einfällt. Dazu kommt noch, dass durch die starken Spiegelungen und Reflexionen das Auge ständig versucht den unleserlichen Bildschirminhalt zu fokussieren und ermüdet dadurch ziemlich schnell.

Komfortabler und Augen-schonender fährt man definitiv mit matten Displays, aber es gibt ja viele Leute die auf Glanz und Glitzer stehen. :)

übertreibs mal net ^^.....man kann auch die rolläden schließen.
@ TE ...alle 3 genannnten, kannst eig. bedenkenlos kaufen ....habe alle ihre stärken u.
schwächen ....aber les dich mal am besten detailliert auf prad.de ein .....cya

kauf dir den SyncMaster 2433Bw!

Der is hammer hab ich selbst gekauft.

1. er schaut so Imba geil aus.
2. er hat ein Gutes Kontrastverhältniss 20000:1
3. er hat 0 Pixelfehler <--- was ihn auszeichnet
4. die Bildqualität ist exzelent

24", 1920x1200, 60Herz, 5Ms Reaktionszeit

kostet zwischen 220-270€ je nach dem in Deutschland sicher billiger.

Lechi666 schrieb:
kauf dir den SyncMaster 2433Bw!

Der is hammer hab ich selbst gekauft.

1. er schaut so Imba geil aus.
2. er hat ein Gutes Kontrastverhältniss 20000:1
3. er hat 0 Pixelfehler <--- was ihn auszeichnet
4. die Bildqualität ist exzelent

24", 1920x1200, 60Herz, 5Ms Reaktionszeit

kostet zwischen 220-270€ je nach dem in Deutschland sicher billiger.
seid wann weiß man vorher das ein Monitor keine Pixelfehler hat??

Zurück
Oben