22 Zoll für max. 170€

lucaha

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen Gaming Monitor für max 170€. Als Graka habe ich die R380X. Am besten 144/120Hz aber ich glaube das ist bei dem Budget nicht drin.
Welche würdet ihr mit empfehlen?

Naja habe jetzt ein 22 Zoll (Samsung SA350) den ich dann als 2 Bildschrim nutzen würde. Wenn es gößer ist darf er in der Höhe max. 50cm betragen

Ich bin bei der Monitorsuche auf den HT273HPB gestoßen, bei voelkner nur um die 160 Euro, bei anderen Händlern kostet der um die 380 Euro :confused_alt:
Taugt das Ding was? ist zwar ein 27", für den Preis aber durchaus ok oder? (wobei ich Touch nun nicht unbedingt brauche)

Hmmm? Erst willst du NUR einen 22'' und jetzt kommst du mit einem 27''?

Und dieser hat nur Full-HD, also nicht wirklich ideal. Wirkt schon recht pixelig.
Aber 22'' ist ja mal total out. Wer es nicht zwingend wegen Platz so klein haben muss, sollte sich heute keinen 22'' Monitor mehr kaufen.

winni71 schrieb:
Ich bin bei der Monitorsuche auf den HT273HPB gestoßen

Nicht wirklich gut, außerdem ist bei 27" die Pixeldichte mit nur FullHD schon recht mau.

@Loopman - Das ist doch nicht der TE. :)

Loopman schrieb:
Hmmm? Erst willst du NUR einen 22'' und jetzt kommst du mit einem 27''?
Nein ich habe nur allgemein nach einem TFT gesucht und bin dabei auf diesen gestoßen. Der Preis ist allerdings schon wieder auf die normalen 380 hoch. Dachte mir, wenn man quasi einen 27er zum preis eines 22er bekommt, warum nicht?
Wegen der Pixeligkeit kommt es natürlich immer auf das Anwendungsgebiet an. Wenn man bei dem einen kleinen Androiden dransteckt und ihn als TV an die Wand schraubt, ist das ja halb so wild.

Zurück
Oben