23-24" Monitor mit HDMI,DVI und SCART?

ScorpionX

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Monitor für mich!
Ich möchte mir den gerne bei Saturn oder MediaMarkt finanzieren!
der Monitor sollte haben:
-23-24 Zoll (24 wäre mir lieber, aber 23 wäre auch i.o.)
-HDMI für meine PS3, DVI für meinen PC und Scart für meinen Reciever!Oder halt noch 1 HDMI anstatt DVI, geht bei meiner _Graka auch!
-Lautsprecher, sonst muss ich ohne Sound PS3 spielen und fern gucken!

also ich hatte 2 rausgesucht, die es auch bei Saturn gibt!
Einmal den Samsung SyncMaster P2470HD

und einmal den LG M237WD

Nun zu meinen Fragen, hat jemand ehrfahrung mit einem der beiden Monitore?

Ich persönlich würde zum 24" greifen, weil er halt größer ist, aber die Qualität usw ist mir wichtiger...
also bitte ich euch um Rat!
Danke!

Wäre es nicht gescheiter etwas zu warten, (sparen) um dir einerseits die Finanzierungskosten zu sparen und andererseits um bei einem vernünftigen onlineshop um ein vielfaches güsntiger einkaufen zu können?
lg,

gute idee, nur leider brauche ich jetzt einen Monitor und nicht erst wenn ich mehr als 250€ gespart habe!

hallo,
also ich habe seit ca. 2 monaten den samsung SyncMaster P2470HD und bin sehr zufrieden damit. ich benutze ihn als monitor für pc und als fernseher, ebenfalls über scart. bis jetzt habe ich noch nichts negatives entdeckt, außer, dass der immer ein leises piepen von sich gibt, aber das stört nicht. Also den kann ich dir empfehlen!

gute idee, nur leider brauche ich jetzt einen Monitor und nicht erst wenn ich mehr als 250€ gespart habe!
hast du den denn für unter 250€ schon gesehen? also ich habe meinen für ca. 300 € gekauft.

bei Cyberport gibts den für 255
die finanzieren auch

lol, stimmt....hmm... muss gucken.
Trotzdem danke für die kaufberatung!
Braucht nicht zu suchen nach angeboten, wollte ja nur wissen ob ihr den empfehlen würdet oder doch lieber den anderen...

joa, hat mich nur stutzig gemacht, dass der so billig ist ^^
aber über den anderen monitor kann ich nichts sagen, kann auch sein das der wesentlich besser in manchen sachen ist. ich kann nur sagen, dass der samsung kein fehlkauf ist. ;-)

deine wünschen schränken dich aber bei deiner auswahl ganz schön ein. scart haben nämlich nciht so viele..... neben den beiden von dir genannten bleibt da nur noch der Samsung SyncMaster T240HD.

Zurück
Oben