Nobody555
Lieutenant
Hallo
Ich suche einen Monitor ab 23 bis maximal 26 Zoll mit IPS oder PVA Panel und LED Hintergrundbeleuchtung, in der Höhe verstellbar wäre auch wünschenswert muss aber nicht.
Durch diese Kriterien ist die Auswahl schon mal nicht all zu gross, trotzdem bin ich nach meiner Recherche total verunsichert welche Modelle nun gut oder schlecht sind. Also:
Budget: max. 300-350 Euro
Grösse: 23-26 Zoll
Panel: IPS oder PVA (Kein TN!)
LED Hintergrundbeleuchtung
Höhenverstellbar von Vorteil
Marke: Egal
Anwendung: Kein Gaming nur Office und Multimedia
Gibt es in dieser Preisklasse überhaupt etwas qualitativ hochwertiges oder sollte man es unter 500 Euro gleich sein lassen? Ich habe keine Ahnung was besser ist, IPS oder PVA und dachte wenn schon neu dann gleich mit LED und nicht mehr LCD.
Folgende Modelle habe ich mir schon angeschaut:
LG IPS236V --> Irgendwie nirgendwo mehr erhältlich?
LG IPS231P --> Design ist so... naja.
BenQ EW2430 --> PVA Panel, nicht höhenverstellbar
BenQ BL2400PT LED --> PVA, Design auch so lala
Ich danke für eure Antworten!
Greetz
Ich suche einen Monitor ab 23 bis maximal 26 Zoll mit IPS oder PVA Panel und LED Hintergrundbeleuchtung, in der Höhe verstellbar wäre auch wünschenswert muss aber nicht.
Durch diese Kriterien ist die Auswahl schon mal nicht all zu gross, trotzdem bin ich nach meiner Recherche total verunsichert welche Modelle nun gut oder schlecht sind. Also:
Budget: max. 300-350 Euro
Grösse: 23-26 Zoll
Panel: IPS oder PVA (Kein TN!)
LED Hintergrundbeleuchtung
Höhenverstellbar von Vorteil
Marke: Egal
Anwendung: Kein Gaming nur Office und Multimedia
Gibt es in dieser Preisklasse überhaupt etwas qualitativ hochwertiges oder sollte man es unter 500 Euro gleich sein lassen? Ich habe keine Ahnung was besser ist, IPS oder PVA und dachte wenn schon neu dann gleich mit LED und nicht mehr LCD.
Folgende Modelle habe ich mir schon angeschaut:
LG IPS236V --> Irgendwie nirgendwo mehr erhältlich?
LG IPS231P --> Design ist so... naja.
BenQ EW2430 --> PVA Panel, nicht höhenverstellbar
BenQ BL2400PT LED --> PVA, Design auch so lala
Ich danke für eure Antworten!
Greetz