Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an was noch alles rein soll. wenn nur der cpu dann wird es keine prob geben aber kommt doch mitsicherheit was dazu.
Wäre gut wenn du mal aufschreiben würdest was noch rein soll dan kann man mehr darüber sagen.
Wobei ich weniger glaube das 235 Watt ausreichen.
Probier's aus.
Man sagt zwar immer, dass man Leistung ohne Ende braucht, aber ich denke, dass das auch mit 235W funktionieren kann.
Bei 1 Festplatte und 1 DVD-Laufwerk, kommt das bestimmt hin.
Die CPU zieht max ~70W (?)
ich hab schon alles da..hab nur probs beim installieren von wink auf ne formatierte festplatte...angesteckt dürfte alles richtig sein und jumper stimmen soweit auch... nur kommt trotzdem immer beim laden der dateien auf die festplatte bluescreen..
hab nur cdrom cpu ram und gb ibm festplatte dran, geforce2ti graka...
hheelllppp
für win nt/2000/xp muss die festplatte in ntfs formatiert sein
für linux unix
für win 9x/me fat 32
lege mal startdisk ein, dos modus/eingabeaufforderung
fdisk eingeben, [3] aktuelle partition löschen, dann neue erstellen (siehe oben für welches format)
dann sollte auch die installation funktionieren
ansonsten mache alles unnötige raud, also netzwerkkarte usw, die zur installation nicht benötigt werden
denn als ich ein altes zu schwaches nt hatte,musste ich auch auf solche tricks zurückgreifen, dann hats geklappt
aber muss bei dir nur eine übergangslösung sein, an einem neuen nt führt kein weg vorbei
Nichts für Ungut aber weder für Win2000 noch für XP muss die Festplatte in NTFS formatiert sein.
Beide Systeme unterstützen im Gegensatz zu NT auch FAT32 Partitionen.
Original erstellt von prinzerkan
ich hab schon alles da..hab nur probs beim installieren von wink auf ne formatierte festplatte...angesteckt dürfte alles richtig sein und jumper stimmen soweit auch... nur kommt trotzdem immer beim laden der dateien auf die festplatte bluescreen..
hab nur cdrom cpu ram und gb ibm festplatte dran, geforce2ti graka...
hheelllppp
Oh man... Sorry, aber vergiss es einfach mit dem Netzteil. Ich verstehs auch ehrlich gesagt garnicht, wie man an dem Netzteil sparen kann.
Die Abstürze sind zu 99.9% bedingt durchs zu schwache Netzteil, da der Installationsprozess sehr ansprechend und aufwendig ist. Das merkt man zum Beispiel, wenn der übertaktete Rechner noch so toll läuft in Games und Anwendungen, aber bei der OS-Installation ist es dann oft vorbei.
will win2k installieren, festplatte war NTFS formatiert, trotzdem kam als ich ins setup gebootet hab nach dem laden der dateien ein fehler, danach konnte ich ins setup booten und er meint ich soll formatieren, als ich dieses gemacht hab und er fertig war hat er mir gesagt das er ned formatieren konnte...ich weis echt ned mehr woran es liegen könnte...jumper stimmen es is nur ram cpu graka festplatte und cdrom dran....
(Marken!)-Netzteil sollte mind. 300Watt und gute "Combined-Power" haben, gut die Netzteile von Enermax welche 2 Lüfter haben wobei der unten montierte zusätzliche Lüfter zusätzlich mehr heisse Luft nach aussen transportiert - bei vorallem AMD-Systemen oft empfohlen weil das die CPU-Temp. noch um einiges senkt : http://www.maxpoint.com/powersupply/powersupply_eg365_465p_ve_fc.htm
Vorallem eine gute "Combined-Power" also gemeinsame Watt-Leistung der 3,3Volt sowie 5Volt-Leitung des Netzteiles sind hier wichtig, mit 30Ampere auf der 3,3 und 5Volt-Leitung ist man hier schon auf der recht sicheren Seite. (siehe Angaben am Aufkleber des Netzteiles )
"Schwache oder qualitativ minderwertige Netzteile können nicht schnell genug auf die sich ständig ändernden Bedingungen reagieren.
Es kann zu Systemabstürzen ("Freezes"), SOUND-VERZERRUNGEN (!) oder sogar zu spontanen Neustarts ("Reboots") kommen."
keyboard is ned am usb...
habs nochmal versucht, diesmal hat er mir nen anderen netten fehler gebracht, sah auch lustig aus...welchen weis ich nur leider ned mehr...
Mit dem Asus 50-fach CD Rom hatte ich mal ähnliche Sorgen bei der Installation von Windows 2000. Vielleicht hängts auch mit der Fehlerkorrektur Deines CD Roms zusammen!?
Tausch doch einfach mal...
Vielleicht liegts jetzt doch am Netzteil? Tausch es mal aus, und probier es nochmals... Solche "mysteriösen" Fehlermeldungen können nämlich auch davon kommen.
@ prinzerkan: Netzteil tauschen! Solche (bzw. sehr ähnliche) Fehler hatte ich auch einst, als ich ein 250-Watt-Netzteil zu Beginn mit meinem XP 2000+ laufen lassen wollte - Pustekuchen, immer irgendwelche mysteriösen Fehlermeldungen dass dies und das nicht gefunden worden sei, etc...
Tausch das Netzteil gegen ein 350 Watt-Netzteil aus, drunter sollte es nicht sein, dann bist Du auf der sicheren Seite.
"Schwache oder qualitativ minderwertige Netzteile können nicht schnell genug auf die sich ständig ändernden Bedingungen reagieren.
Es kann zu Systemabstürzen ("Freezes"), SOUND-VERZERRUNGEN oder sogar zu spontanen Neustarts ("Reboots") kommen."
es bestehen keine freezes, keine sound verzerrungen und auch keine spontanen reboots, ich hatte hier noch ne enermax 350 watt rumliegen aber ich find sie ned :x
...mal sehen