24"-27" TV für Fitnessraum

WonderBoy

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Art Fitnessraum in meiner Wohnung eingerichtet.
Ich habe vor mir dazu einen kleinen TV an die Wand zu hängen - da ist dann einfach ein bisschen mehr Motivation da ;)
sollte so um die 24" - 27" groß sein.

Wie sieht es aus mit dem Reciever - haben ne schüssel aufem dach (gibts da vll trotzdem was intigriertes?)oder ist es besser nen externen zu kaufen?

Könnt ihr mir da was empfehlen? Muss ich auf irgentwas bestimmtes achten?
Der muss eigentlich nix super tolles können - bisschen gut aussehen reicht ;)!

freu mich auf eure vorschläge und vielen dank schonmal ;)

Gruß Wonderby

Was möchtest Du denn mit dem TV machen?
Aufnehmen? PayTV?

Wenn es nur ums "fernsehen" geht, reicht ein integrierter Tuner völlig aus. Problem wird höchstens sein, dass es kaum so kleine TVs mit Sat-Tuner gibt. Geräte mit Sat-Tuner haben meistens eine größere Diagonale und sind im teureren Preissegment zu finden.

Geizhals listet folgende auf (Geräte von 20-26'' mit DVB-S2-Tuner, besser ließ es sich nicht eingrenzen):
http://gh.de/?cat=tvlcd&xf=1430_26/66~33_20/51~1540_DVB-S2#xf_top

Ein Problem, dass bei diesen Geräten häufig auftritt: Die Tuner sind sehr empfindlich was einen hohen Signalpegel angeht, da müsstest du dann ein Dämpfungsglied einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich will mit dem tv weder aufnehmen noch pay - tv ...einfach ganz normales fernsehen ;)

was ganz geil wäre wenn man nen usb stick anschließen könnte - dann kann man als mal einen film anschauen...muss aber nicht sein ;)!

Guck dich mal bei Amazon Warehouse um ;)

Würde TV mit externem Receiver nutzen dürfte billiger werden.

Für ca 300€ bekommt man schon einen 32" u einem Receiver dazu :)
& einen 26" für ca 200€ :)

Zurück
Oben