Sahit
Admiral
Hey Servus ich bin immer noch auf der suche nach nem 24" Allround Monitor mit Höhenverstellung. Monitor wird sowohl zum Arbeiten als auch zum Zocken genutzt. Ich war auch schon mal im Blödmarkt und habe mir dort einige Monitore angekuckt, und ich muss sagen 120Hz sind schon ne gute Sache aber TN nein Danke. Nach einiger suche im Internet bin ich auf den Eizo Foris FG2421 gestoßen, erstes VA Panel mit mehr als 60Hz im 24" bereich. Allerdings schreckt der Prad Testbericht zum FG2421 etwas ab da nur Befriedigend getestet. Hat eventuell jemand Erfahrungen mit dem Monitor? Eine weiter Alternative wäre NV G-Sync allerdings gibt es da aktuell auch nur TN krücken im 24" bereich. Ich habe allerdings noch einen Funktionierenden FullHD Monitor könnte also mit dem Kauf noch etwas warten. Gerade ist ja recht viel Bewegung im Monitor markt wegen neuen Auflösungen etc. blick da nicht mehr so ganz durch. Kann mir eventuell jemand sagen ob 24" IPS/VA Monitore mit 120Hz oder mehr/G-Sync angekündigt sind? Meine Hardware würde auch für 2560x1440 reichen, das wäre auch ne Alternative.
Budget: ich sage mal wenn es sich wirklich Lohnt bis zu 450€ (Full HD) und bis zu 550€ für (2560x1440)
Sahit
Budget: ich sage mal wenn es sich wirklich Lohnt bis zu 450€ (Full HD) und bis zu 550€ für (2560x1440)
Sahit