Don Sanchez
Commander
Hallo, ich plane nun schon seit längerem mir endlich einen größeren Monitor zuzulegen, mein 19" CRT wird mir langsam zu klein.
Ins Auge gefasst hab ich einen 24", mittlerweile aber doch lieber direkt 26", preislich bis ca. 300-350€.
iiyama ProLite E2607WS-1 (Datenblatt)
ViewSonic VA2626wm (Datenblatt)
Die beiden gefallen mir bisher ganz gut. Wozu würdet ihr mir raten?
Edit: Da fällt mir noch was ein, kann ich bei meiner 9800 GTX+ per Treiber das Interpolationsverhalten wählen? Bei den beiden Bildschirmen geht es offenbar nicht, und ich spiele zum Beispiel täglich ein Spiel, was leider nur 1600x1200 unerstützt, das sollte dann mit schwarzen Balken links und rechts dargestellt werden. Ist das möglich?
Danke im Voraus.
Ins Auge gefasst hab ich einen 24", mittlerweile aber doch lieber direkt 26", preislich bis ca. 300-350€.
iiyama ProLite E2607WS-1 (Datenblatt)
ViewSonic VA2626wm (Datenblatt)
Die beiden gefallen mir bisher ganz gut. Wozu würdet ihr mir raten?
Edit: Da fällt mir noch was ein, kann ich bei meiner 9800 GTX+ per Treiber das Interpolationsverhalten wählen? Bei den beiden Bildschirmen geht es offenbar nicht, und ich spiele zum Beispiel täglich ein Spiel, was leider nur 1600x1200 unerstützt, das sollte dann mit schwarzen Balken links und rechts dargestellt werden. Ist das möglich?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: