[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis ca. 200,-, gerne darunter
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Berufliche Nutzung (steht im Büro, ist aber kein 8 Std. Bürojob)
24"
FHD Auflösung
IPS (also möglichst augenfreundliche Darstellung)
HDMI, gerne auch DP
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Normales Surfen
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Onboardgrafik Intel i5 7xxx
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Vesa, falls mal Wand- oder Galgenmontage ansteht, Höhenverstellbar
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt
Wir waren grad im Saturn, SOO eine Beratung braucht wirklich niemand der noch selber lesen kann. Zudem ist das Bild nicht einschätzbar, in der Monitorwand
Prad.de verstehe ich in der Sortierung nicht mehr (früher schon)
Wir brauchen nen einfachen, kleinen Monitor für im Büro. Er wird nicht 8 Std. durchgängig benutzt, das Bild sollte aber trotzdem gut sein (IPS?)
24" /FHD reichen, mehr Platz ist auf dem Schreibtisch kaum.
Höhenverstell- und neigbar wäre sinnvoll.
VEAS wäre ebenfalls gut.
ICH habe immer gute Erfahrungen mit DELL gemacht - halten ewig, Bild ist sehr angenehm
Was meint ihr?
Grüße
Ralf
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis ca. 200,-, gerne darunter
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Berufliche Nutzung (steht im Büro, ist aber kein 8 Std. Bürojob)
24"
FHD Auflösung
IPS (also möglichst augenfreundliche Darstellung)
HDMI, gerne auch DP
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Normales Surfen
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Onboardgrafik Intel i5 7xxx
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Vesa, falls mal Wand- oder Galgenmontage ansteht, Höhenverstellbar
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt
Wir waren grad im Saturn, SOO eine Beratung braucht wirklich niemand der noch selber lesen kann. Zudem ist das Bild nicht einschätzbar, in der Monitorwand
Prad.de verstehe ich in der Sortierung nicht mehr (früher schon)
Wir brauchen nen einfachen, kleinen Monitor für im Büro. Er wird nicht 8 Std. durchgängig benutzt, das Bild sollte aber trotzdem gut sein (IPS?)
24" /FHD reichen, mehr Platz ist auf dem Schreibtisch kaum.
Höhenverstell- und neigbar wäre sinnvoll.
VEAS wäre ebenfalls gut.
ICH habe immer gute Erfahrungen mit DELL gemacht - halten ewig, Bild ist sehr angenehm
Was meint ihr?
Grüße
Ralf