Hallo Leute
Wie oben beschrieben, suche ich einen 24" tft der zum Gamen geeignet ist.
Erfüllen sollte er
+HDMI anschluss
+HD Auflösung
+Gaming tauglich ( Es muss nicht der super burner sein, wie der BENQ für 300 aufwärts , der hier öfter mal erwähnt wird. )
+äußerlich gut aussehen...egal welche Farbe und ob glänzend oder matt.
Ich weiß auch nicht , welche Panels so gängig sind und welche Unterschiede in der Qualität zu sehen sind. Vielleicht kann mir das ja einer kurz und knackig beschreiben. Danke !!!
Ich würde auch noch gerne wissen, wie sehr sich 120 hz von 60 unterscheidet.
Zur zeit habe ich den 22" Asus VW225D und das Bild fängt an zu flackern. Ich denke es liegt am billigen VGA Kabel, aber ich wollte eh einen neuen, da ich mit dem Gesamteindruck nicht zufrieden bin ( unnatürliche Farben, dunkel , kein HDMI anschluss )
Vielen vielen dank!!!
Wie oben beschrieben, suche ich einen 24" tft der zum Gamen geeignet ist.
Erfüllen sollte er
+HDMI anschluss
+HD Auflösung
+Gaming tauglich ( Es muss nicht der super burner sein, wie der BENQ für 300 aufwärts , der hier öfter mal erwähnt wird. )
+äußerlich gut aussehen...egal welche Farbe und ob glänzend oder matt.
Ich weiß auch nicht , welche Panels so gängig sind und welche Unterschiede in der Qualität zu sehen sind. Vielleicht kann mir das ja einer kurz und knackig beschreiben. Danke !!!
Ich würde auch noch gerne wissen, wie sehr sich 120 hz von 60 unterscheidet.
Zur zeit habe ich den 22" Asus VW225D und das Bild fängt an zu flackern. Ich denke es liegt am billigen VGA Kabel, aber ich wollte eh einen neuen, da ich mit dem Gesamteindruck nicht zufrieden bin ( unnatürliche Farben, dunkel , kein HDMI anschluss )
Vielen vielen dank!!!