24" HP Zr24w Monitor+soundbar, Dell E6400 Hd+ Notebook, ... alles TOP

Sebl

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.203
Hi, ich habe ein paar Sachen abzugeben, alle Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt :)
Abholung wäre in 59368 Werne möglich.

1. Ein Dell E6400 Top Business Notebook, es sieht wirklich fast wie neu aus, habe es auch wenig benutzt da ich es damals von der Fakultät bekommen habe und es fast nur in der Schublade lag.

Ausstattung:

Intel T9800 2,93Ghz
2x2GB Dual Channel Ram
1440x900 Hd+ Display AUO 300NIT semiglossy (keine Pixelfehler, Kratzer,)
Intel GMA4500HD
Displayport-Ausgang
UMTS Dell 5530! Modem (recht neue Generation)
Beleuchtete Tastatur
WLAN
DVD Laufwerk
500GB FP
sehr kleines 60W slim NT
Der Akku ist dabei, hält aber max noch ne Stunde durch
WinVista
Win7 Prof SP1 COA + 15€

Es war wirklich echt gut für die Uni, da der Lüfter sehr leise ist, das Display wirklich top ist (mein bestes TN-Notebook Display bisher!) weil es hell ist, man keine Gitter sieht und es so gut wie kein coating hat, aber trotzdem reflexionsarm ist. Zudem mit 16:10 eindewutig bnesser für office oder Programmierumgebungen geeignet.

Preis: 200€ + Versand

DSC04811.jpgDSC04806.jpgDSC04807.jpgDSC04812.jpg




Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
 
Zuletzt bearbeitet: (r)
Ich meine der ist von Anfang 2011, Garantie ist jedenfalls abgelaufen.
 
HP gibt meines Wissens normalerweise 3 Jahre Garantie, wäre also vlt. noch vorhanden wenn es eine Rechnung gibt
 
Hm, ich glaube nicht das ich die noch finde ... sorry.
 
Kannst du mal die Maße von dem Monitor sagen? Hat der eine Möglichkeit an der Wand befestigt zu werfen?
 
Tolle Spiele hast du da im Regal stehen. ;)

Auf dem Notebook ist Windows 8 zu sehen, ist eine DVD und Lizenz also auch dabei? Was wäre der Preis ohne Festplatte (und ohne Betriebssystem)? Wie sieht es mit Treibern aus, wird von Windows 7 bzw. 8 alles so erkannt, inbesondere das Modem?
 
Hi,

also Win8 ist leider nicht dabei, dabei ist eigtl nur Vista. Ich kann dir aber anbieten noch eine Win7 Lizenz dazuzulegen. Preis ohne FP und Win7 wären 180€. Preis mit Win7 195€. Preis mit Win7 und FP 215€.
Ergänzung ()

Traderhb schrieb:
Kannst du mal die Maße von dem Monitor sagen? Hat der eine Möglichkeit an der Wand befestigt zu werfen?

ja, der hat hinten eine VESA-Halterung. Maße müsstest du vllt von prad oder so holen.
Ergänzung ()

Also ich könnte noch einen Win7 SP1 Prof COA dazugeben.

Preis ohne BS und ohne FP wären 180€, FP+20€, Win7+15€. Von den Treibern her wird unter Win8 und unter Win7 alles erkannt, das UMTS Modem funzt dann auch mit jeder simkarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben