Hallo zusammen,
habe zwar einen Kaufberatungsthread in "Desktopcomputer-Kaufberatung" am laufen, denke aber, dass ich mit der Einzelfrage hier besser aufgehoben bin.
Ich suche einen 24" Monitor für den Betrieb an einer 3072MB Gainward GeForce GTX 780 Phantom.
Da ich beinah den falschen bestellt hätte (Stornierung war noch möglich), will ich mich nun hierUnterforum erkundigen.
Restliches Setup:
Mainboard: Asus H87-PLUS (C2)
Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
CPU-Kühler: Thermalright Macho 120 Rev.A
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Corsair RM550 550W
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sehr kurze Reaktionszeiten und hohe Bildwiederholungsraten benötigt. Wichtig soll auch sein, dass der Bildschirm bei maximaler Frequenz noch die maximal mögliche Bildqualität abliefern können soll...
Kosten sollte der Spaß zwischen 200 und 300 Euro.
Danke!
habe zwar einen Kaufberatungsthread in "Desktopcomputer-Kaufberatung" am laufen, denke aber, dass ich mit der Einzelfrage hier besser aufgehoben bin.
Ich suche einen 24" Monitor für den Betrieb an einer 3072MB Gainward GeForce GTX 780 Phantom.
Da ich beinah den falschen bestellt hätte (Stornierung war noch möglich), will ich mich nun hierUnterforum erkundigen.
Restliches Setup:
Mainboard: Asus H87-PLUS (C2)
Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
CPU-Kühler: Thermalright Macho 120 Rev.A
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil: Corsair RM550 550W
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind sehr kurze Reaktionszeiten und hohe Bildwiederholungsraten benötigt. Wichtig soll auch sein, dass der Bildschirm bei maximaler Frequenz noch die maximal mögliche Bildqualität abliefern können soll...
Kosten sollte der Spaß zwischen 200 und 300 Euro.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: