pampelmuse
Admiral
Hallo,
suche eine Empfehlung für einen zweiten Monitor.
Dieser soll regelmäßig Videos (YT+Twitch) und Karten/Layouts für div Spiele, discord, TS etc anzeigen.
Desweiteren dient er auch zum spielen für die Freundin, Besuch oder auf LAN Parties. Dementsprechend Gamingtauglich.
Der Hauptmonitor ist ein Dell AW3821DW
Meine Wünsche:
Bei meinen Wünschen zeigt mir GH exakt 0 Monitore... woran liegts? Wo will ich zu viel?
Erhöhe ich auf 27" gibt es immerhin eine handvoll, das ist mir allerdings tendenziell zu groß.
suche eine Empfehlung für einen zweiten Monitor.
Dieser soll regelmäßig Videos (YT+Twitch) und Karten/Layouts für div Spiele, discord, TS etc anzeigen.
Desweiteren dient er auch zum spielen für die Freundin, Besuch oder auf LAN Parties. Dementsprechend Gamingtauglich.
Der Hauptmonitor ist ein Dell AW3821DW
Meine Wünsche:
- 23-25"
- WQHD
- IPS oder VA
- min 120 Hz
- DP
- GSync
- Fuß höhenverstellbar, drehbar, neigbar sind muss, pivot gern aber nicht zwingend.
- VESA mount für Monitorhalterung (bin noch nicht entschieden ob er an die Wand kommt oder auf dem Tisch bleibt)
- möglichst dünner Rahmen sowie schlicht im Design (kein RGB oder deaktivierbar, keine krassen gamer Logos)
- Budget Nebensache, P/L darf gern stimmen, bezahle für ein gutes Gesamtpaket aber auch gern mehr
Bei meinen Wünschen zeigt mir GH exakt 0 Monitore... woran liegts? Wo will ich zu viel?
Erhöhe ich auf 27" gibt es immerhin eine handvoll, das ist mir allerdings tendenziell zu groß.