24 oder 48 Port Switch Preisleistung

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

kennt ihr gute Internetshops oder normale Shops, die ein gutes Preisleistungsverhältnis bei einem 24 oder 48 Port 100 oder 1000 Mbit Switch haben? Ich hab gesehen, dass es auch so schöne cases gibt, wo ich dann immer weiter upgraden kann. Ist das empfehelnswert und ist das vom Preis auch erschwerlich?

Falls ich zu ungenau beschrieben hab, dann sagt mir bitte bescheid.

Vielen Dank

AW: 24 oder 48 Port Switch Preisleistung???

zu 1.: geizhals
zu 2.: hängt davon ab was bei dir noch erschwinglich ist. Ob nen mittlerer 3 stelliger Betrag schon zu teuer ist obder ob ein 4 stelliger auch noch ok ist.

Sagen wir lieber 3stelliger. Kann ja auch erst ein 16 Port oder 8 Port sein den ich dann immer weiter erweitern kann. Und wisst ihr wie viel so ne Erweiterung kostet? Und wo man so was kaufen kann?:eek:

es kommt drauf an zu welchem zweck du n switch brauchst.
also als brauchbaren einstieg kann ich 3com nennen, wenns was besseres sein darf, dann die neuen HP Procurve und halt das non-plus ultra eben die CISCO Geräte, wobei die HP fast genauso gut sind, aber nur halb so viel kosten

Und nen guten Shop, wo ich mir das vielleicht bestellen könnte? Also ich würde den auf großen Lans fast nur benutzen und viellleicht später für was anderes aber erstmal für große Lans.

wenn auf LAN Partys, dann nen Procurve, die CISCO sind nicht viel besser.
Such dir auf der HP Hompegae den passenden, deinen Bedürfnissen entsprechenden aus und such auf geizhals.at nach dem günstigsten und gleichzeitig loyalen (bewertet sind ja fast alle) Shop raus.
Unter 500€ wirst du wahrscheinlich keinen bekommen

Braucht nicht direkt manag. sein oder macht das an dem Preis nicht so viel aus?

Zurück
Oben