24" Spiele-Monitor für ~200€

Lone_Wolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
58
Hallo.

Ich will nun endlich auch in den Genuss des 16:9 Breitbild Formates beim Spielen kommen und muss mir dazu einen neuen Monitor anlegen. :D :cool_alt:

Der Preis sollte höchstens bei um die 200€ liegen.

Jetzt wird ja in der Sticky schon der Asus VW246H beworben. Hatte auch schonmal den ASUS vk246h im Visier, wegen gute Bewertung bei der Gamestar und der Webcam.

Gibt es denn zwischen den Monitoren einen größeren Unterschied?

Ich glaube doch, dass man heute bei dieser Preisklasse eigentlich beim Kauf keinen Fehler mehr machen kann oder doch?


Dann Frag ich mich noch was es genau mit dem TN Panel auf sich hat, oder obs denn nicht auch ein LED sein kann. Aber die TN Unterschiede wirken sich ja beim Preis extrem aus. Sind ja gut doppelt so teuer.
Lohnt sich den LED gibts da was gutes?


Sind doch wieder viele Fragen geworden und es scheint immer komplizierter zu sein als es wahrscheinlich ist. :D

Naja hoffe ihr helft mir eine Entscheidung zu treffen. Danke. :)
 
wenn du ihn noch bekommst: Acer x223hq, is zwar 22" aber hat Vga und DVI beide Kabel im Lieferumfang

ka was der hat kostet so um die 120.- zocke selber drauf, und er reicht volkommen
 
Na dann werf ich mal den Dell Professional P2411H in den Raum. Sieht gut aus (wie ich finde), das Bild soll gut sein, genauso wie der Standfuß (gut einstellbar). Hat jedoch keinen HDMI-Anschluss, falls das eine Rolle spielt. Und mit 175€ sogar noch etwas unter dem Budget.
 
LED ist die Hintergrundbeleuchtung. Bei den alten TFTs gibts da noch die gute alte 100W Glühbirne.
 
Jetzt wird ja in der Sticky schon der Asus VW246H beworben

Hab ich schon seit anderthalb Jahren, sehr klares Bild, superschnelle Reaktionszeit. Für mich der perfekte Monitor zum Zocken. Preis war damals mit knapp über 200 € auch okay.

Jetzt liegt er ja aktuell bei 222 €. Der Preis wäre für mich noch akzeptabel, viel mehr würde ich jedoch auch nicht bezahlen.
 
Bin mit meinem Samsung SyncMaster BX2431 sehr zufrieden. Kann ihn dir nur empfehlen.
 
Zurück
Oben