moin,
habe zurzeit ein Samsung 19" Sync Master 931 BF.
Leider ist er mir vor ein paar tagen kaputt gegangen. habe zwar noch Garantie drauf aber es ägert mich trotz dem. Finde 2 jahre etwas sehr früh.
Suche deswegen jetzt ein richtig guten 24 " TFT zum spielen und Offic bereich und ab und zu mal eine DVD.
Welchen könnt ihr mir emfehlen?
Und was haltet Ihr von diesem Hier ?
Habe schon viele Testberichte gelesen aber werde nicht ganz schlau daraus. Mal wird er als sehr gut bezeichnet dann wieder als Durchschnitt .
Wollte mir den :
Dell U2410 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 80000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz EUR 484,98
Hat sogar ein S - IPS Pannel
Aber bin mir halt sehr unsicher weil da die Meinnungen aus einander gehen
Danke schon mal vor ab
habe zurzeit ein Samsung 19" Sync Master 931 BF.
Leider ist er mir vor ein paar tagen kaputt gegangen. habe zwar noch Garantie drauf aber es ägert mich trotz dem. Finde 2 jahre etwas sehr früh.
Suche deswegen jetzt ein richtig guten 24 " TFT zum spielen und Offic bereich und ab und zu mal eine DVD.
Welchen könnt ihr mir emfehlen?
Und was haltet Ihr von diesem Hier ?
Habe schon viele Testberichte gelesen aber werde nicht ganz schlau daraus. Mal wird er als sehr gut bezeichnet dann wieder als Durchschnitt .
Wollte mir den :
Dell U2410 61 cm (24 Zoll) TFT Monitor (VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 80000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz EUR 484,98
Hat sogar ein S - IPS Pannel
Aber bin mir halt sehr unsicher weil da die Meinnungen aus einander gehen
Danke schon mal vor ab