palaber
Captain
Hi,
ich hab es jetzt Satt. Die Blickwinkelabhängigkeit bei den TN Panels regen mich auf.
Ein bisschen bewegen und schon sieht alles anderst aus.
Ist auch der Grund warum ich jetzt meinen w2207h abstoßen will. Bei der größe des
Panels fällt das noch viel stärker aus.
Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit am stöbern. Was ist denn das beste Panel zum zocken (außer TN)?
Bin auch über ein Angebot gestolpert - 400€ für nen 24" TFT mit PVA Panel.
Jetzt wollte ich wissen, ob das überhaupt sein kann. Ist das Angebot so gut, oder
der Monitor so schlecht?
Model: Acer Value Line AL2416WAs
So wie ich das versteh, ist das nen Auslaufmodell und deswegen so billig zu haben.
Edit: So hab jetzt etwas gegoogelt und so wie ich vermute schein es sich um ein Auslaufmodell zu handeln.
Leider hat der wohl nur nen VGA Ausgang. Allerdings hab ich das nur in nem andern Forum gelesen, offizel hab
ich das noch nirgends gelesen (aber auch nirgendwo das der nen DVI hat).
ich hab es jetzt Satt. Die Blickwinkelabhängigkeit bei den TN Panels regen mich auf.
Ein bisschen bewegen und schon sieht alles anderst aus.
Ist auch der Grund warum ich jetzt meinen w2207h abstoßen will. Bei der größe des
Panels fällt das noch viel stärker aus.
Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit am stöbern. Was ist denn das beste Panel zum zocken (außer TN)?
Bin auch über ein Angebot gestolpert - 400€ für nen 24" TFT mit PVA Panel.
Jetzt wollte ich wissen, ob das überhaupt sein kann. Ist das Angebot so gut, oder
der Monitor so schlecht?
Model: Acer Value Line AL2416WAs
So wie ich das versteh, ist das nen Auslaufmodell und deswegen so billig zu haben.
Edit: So hab jetzt etwas gegoogelt und so wie ich vermute schein es sich um ein Auslaufmodell zu handeln.
Leider hat der wohl nur nen VGA Ausgang. Allerdings hab ich das nur in nem andern Forum gelesen, offizel hab
ich das noch nirgends gelesen (aber auch nirgendwo das der nen DVI hat).
Zuletzt bearbeitet: