TheCorpsel
Newbie
Hiho,
ich suche einen guten Widescreen Monitor.
Er sollte nicht teurer als 250 Euro sein und ich möchte den am liebsten
über HDMI an die Xbox anschließen. Dafür ist auch wichtig, dass er Soundout hat, damit ich Ton habe, von Monitorboxen halte ich nicht so viel, weswegen ich dann lieber einfach mein Headset anschließe.
Da stellt sich mir nebenbei noch die Frage, ob das sinnvoll ist. Wird die Soundqualität signifikant schlechter, wenn ich mein Headset am Monitor anschließe und so mein Sound bekomme? Denn HDMI sollte ja Bild und Soundsignale übertragen.
Wie im Titel schon erwähnt sollten es 24"(und Widescreen, falls das
nicht schon standart ist mittlerweile) sein, mehr wäre nicht schlimm.
Hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich, da ich total auf dem Schlauch stehe.
LG
ich suche einen guten Widescreen Monitor.
Er sollte nicht teurer als 250 Euro sein und ich möchte den am liebsten
über HDMI an die Xbox anschließen. Dafür ist auch wichtig, dass er Soundout hat, damit ich Ton habe, von Monitorboxen halte ich nicht so viel, weswegen ich dann lieber einfach mein Headset anschließe.
Da stellt sich mir nebenbei noch die Frage, ob das sinnvoll ist. Wird die Soundqualität signifikant schlechter, wenn ich mein Headset am Monitor anschließe und so mein Sound bekomme? Denn HDMI sollte ja Bild und Soundsignale übertragen.
Wie im Titel schon erwähnt sollten es 24"(und Widescreen, falls das
nicht schon standart ist mittlerweile) sein, mehr wäre nicht schlimm.

Hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich, da ich total auf dem Schlauch stehe.
LG