24 Zoll + Ati X1650Pro?

zatoxG

Ensign
Ich will mir nun den Monitor "ASUS VW246H" zulegen. Da mein PC abr schon alt ist. Und meine Graka nicht gerade die neuste, wollte ich fragen ob meine Grafikkarte Ati X1650 Pro den ganzen Spass mitmacht?

Zusätzlich muss sie ja noch meine alten Bildschirm darstellen (hab damn 2 Bildschirme)
(mein alter 2t Bildschirm: L768 Eizo 19")

xD eig brauch ichs nicht fürs gamen (CSS sollte abr gehen) mehr spiel ich mom eh nicht, bis ich meinen neuen PC hab und natürlich Inet und Office das ganze halt normal darstellen, sollte gehn?

Was meint ihr?

Das reine Darstellen sollte kein Problem sein, nur beim Gamen könnte die Karte in die Knie gehen.

Könntest die Auflösung / Details runterdrehen beim Spielen, aber du musst bedenken, dass z.B. 1024x768 auf nem 24 Zöller wesentlich pixeliger aussehen als auf einem 19" ;)

Wie gesagt es muss nur CSS drauf laufen, komm ja net mal dazu das einigermassen zu spielen n paar mal in der Woche da ich keine Zeit hab

lass sie drin, wenn du dir eh einen neuen bald holst. details runter und dann läuft es schon.

CSS funktioniert Prima, also keine grossen Probleme:

dsc07452y.jpg

weil das nach css und nem browsergame parallel aussieht, kannste das auch getrennt steuern oder mnusste dazu wechseln?, habe nich so viel erfahrung mit multiscreening, wüsste aber mal gern wie das funktioniert, bzw ob das beides getrennt voneinander zu steuern ist...

sry falls ich nerve, aber bin am überlegen das gleich zu machen und das würde genau so aussehen, deshalb frage ich...

Ehm guten Rechner startest du das Game im Fenstermodus und kannste recht ganz leicht Browsergame....

da ich eh nen alten Rechner habe starte ich das Game normal, gehe aufs Desktop zurück (game minimieren) und mach dan was im Browsergame ;) bis das Game halt wieder maximiert ist gehts kurz 1 Minute (ich muss einfach kurz warten) abr bei nem neuen Rehcner denk is is das ganz schnell wieder da ;) sonst halt eben Fenstermodus ;)

Zurück
Oben