24 Zoll TFT gesucht zum Zocken 80% & 20 % arbeiten

goldberg1977

Cadet 4th Year
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einen GUTEN 24 " TFT (Breitbildmonitor gibt ja auch ohne breitbild)

ich habe mir zwar erst überlegt nen 22 " zu zulegen, aber der den wir jetzt bei meinen Eltern zu stehen haben, wird mir persönlich nicht mehr reichen.

Aktuell besitze ich einen 19" TFT (normal ohne Breitbild 16:10) von Philips: 190S

da er jetzt schon so allmählich in die Jahre kommt, und mein Zweitrechner mal den CRT Monitor kaputt gegangen ist, suche ioch jetzt nen 24" TFT.

der 24" sollte sehr gut zum Zocken geeignet sein. Von allen seiten gut einsehbar sein. Wenn möglich einen AUSKNOPF haben. Standy hasse ich wie nichts anderes aufder welt. (nein bin kein Öko, aber der Strom muß ja nicht sinnlos laufen, Schalter steckdose ist vorhanden, aber trotzden) gut sollte kein Ausknopf vorhanden sein, nicht sehr gravierend, aber wäre schon schön.

ER sollte auch im 2 ms bereich liegen, aber auf keinen Fall über 5ms.

UND bitte KEINE SAMSUNG nennen, ich boykottiere diese Firma jetzt, 3 kaputte HDDs 1 HD Fernseher kaputt für ca. 1000 Euro und die interessiert es nicht.

Preislich lasse ich mich halt überraschen, ich habe schon welche zwischen 200-700 Euro gesehen. sollte aber wenns doch geht nicht mehr als 500 Euro kosten.

Anschlüße naja weiß nicht sollten schon welche sein, wo man die Grafik halt gut mit ausnutzen kann.

Würde mich echt freuen wenn mir hier einige welche Monitore nennen können.

LG w2452V, HP w2408h, Gateway FHD2400. Haben alle TN Panel, also gut zum spielen. Wenn du einer derjenigen bist, die wegen Schwarzwerten und Blickwinkeln Sorgen haben, wäre ein Hyundai W241D genau das richtige für dich.

Dem LG W4252V würde ich den LG W2452T vorziehen.

Unterschied von V zu T:

-Erweiterter Farbraum (meiner Meinung zu vernachlässigen)
-HDMI Schnittstelle

Der T ist i.d.R 50€ günstiger.

der LG w2452V ist zu empfehlen !

Zurück
Oben