Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind seeehr wenige, hatte erst gar keinen gefunden aber oft haben die ja auch die krumme 23,8" Angabe
Mit persönlich wäre 24" generell zu klein, egal welche Auflösung. Da die AUswahl auch sehr mau ist würde ich nach nem 27er schauen, sofern du den Platz dafür hast
Keine falsche Bescheidenheit. Was haben bloss unsere Vorfahren mit Röhrenmonitoren auf dem Schreibtisch gemacht. Und heute mangelt es an Platz und man will ja nicht als unbescheiden gelten.
Fakt ist einfach, dass ein Bildschirm mit steigender Auflösung nicht groß genug sein kann. Jeder 32" Fernsehbesitzer will sehr schnell mehr als 32". Jeder 24" Besitzer will nach dem Wechsel auf 30" nicht mehr zurück.
Um den richtigen Monitor zu wählen sollte man schon wissen was man damit vor hat. Will ich ausschließlich zocken und dann womöglich nur schnelle Shooter (CS) kann man über ein TN Panel nachdenken.
Kommt neben dem Zocken auch ggf. Bildbearbeitung infrage dann sollte man zu einem IPS-Panel greifen z.B.
Ich würde zwar immer zu einem IPS Panel greifen aber da hat jeder seine Vorlieben.
Also ich hab mir einen Asus rog swift 34 zoll geleistet! Sehr sehr nice! IPS ist schon ein Stück hübscher wie TN! Meine angegebenen "5ms" machen rein garnichts! Bei sowas grossem muss auch die Graka Leistung stimmen! Auch wenn nvidia angibt "4kready" / "VRready" heisst das ja nur bei 30 Bildern/s was sind schon 30fps?!?
@TE:
a) Welches Anwendungsgebiet: Spiele, Bildbearbeitung, Office?
b) Welche Grafikkarte vorhanden
c) G-Sync / Free-Snyc gewünscht
Habe selber einen 24 WQHD (TN) mit Gsync. Würde mir die Kombination wieder kaufen, da mir 27 Zoll für meinen Sitzabstand zu groß ist. Das Bild kommt zwar nicht ganz an ein IPS-Panel ran aber immer noch sehr gute Farben für ein TN.
Dell hatte ihn in regelmäßigen Zyklen immer für 399€ im Angebot...
Hab gerade aber noch einmal in der Preisentwicklung geschaut...war wohl schon länger nicht mehr der Fall. Da hatte ich irgendwie was anderes im Kopf...