24er mit ähnlich guter Interpolation wie z.B. Samsung 245b plus

D

DunklerRabe

Gast
So, grad hat mein alter Röhren-TV seinen Geist aufgegeben und damit hab ich endlich den Grund, einen zweiten 24er Screen anzuschaffen für TV/PC Mischbetrieb. Eigentlich würde ich nochmal einen 245b plus kaufen, von dem ich weiß, dass er sehr gut interpoliert (SD TV Signal ist ja nicht 1920x1200). Dummerweise gibt es den nicht mehr und er hat keinen HDMI Eingang, was zwingend Pflicht ist, damit ich den Media Receiver anschließen kann.
Eigentlich weiß ich schon was ich will, der T240 ist im Moment aber bei HWV z.B. nicht lieferbar, daher kann ich ja solange hier noch ein paar Tipps einholen. Preislich dachte ich an ~250 Euro.
Hat also schonmal jemand genau sowas gemacht und entsprechende Erfahrungen gesammelt? Bitte keine Reviews verlinken (es sei denn ihr kennt eins, wo genau dieses Thema behandelt wird) oder auf prad verweisen oder generell gute 24er Screen vorschlagen. Das kann ich alles selbst nachlesen bzw. weiß was Sache ist, es geht wirklich um Erfahrungswerte, ich möchte persönliche Einzelmeinungen hören.

Wie ich aber bereits sagte, hat der kein HDMI Eingang. Außerdem ist der Preis lächerlich und außerhalb meines Budgets.

Zurück
Oben