24H2 - KB5050009 war erneut als Download angezeigt

Amiga500

Vice Admiral
Ich hatte KB5050009 am 14.1 installiert gehabt. Windows zeigt an das es auch erfolgreich installiet wurde
Screenshot 2025-01-29 103838.png

Der automatische update check, hat mir heut aber das das kumulative update KB5050009 als download im Windows updater angezeit....

muss ich nicht verstehn oder hat das doch irgendwie einen Sinn gehabt?

Am besten nochmal die KB Nummer vergleichen. Im Normalfall wird ein Update nur erneut installiert, wenn dein Betriebssystem eine Wiederherstellung hatte.

Wiederherstellung hatte ich nicht. Es war genau das KB Update gewesen. Jetzt ist es nicht mehr sichtbar, nach ich eine Manuelle suche angestupst habe.

Muss ich nicht verstehen ,oder?

Mittlerweile meine ich das die sich in etwas festgefahren haben und einfach nicht mehr rauskommen. Alles wirkt irgendwie halbherzig, nix halbes und nix ganzes. Vorallem, da kommt ein Upgrade was bei vielen (überwiegend Gamern) Probleme macht, oder die einen es erhalten die anderen später und wieder andere gar nicht oder doppelt und dreifach.
Dieses OS hat so keine Zukunft mehr, ziehen die Gamer ab, wird Windows für den privaten Gebrauch mehr oder weniger eingehen und wahrscheinlich von MS selbst eingestampft. Linux o.ä. sollten jetzt die Chance ergreifen, wenn nicht jetzt dann nie.

Zurück
Oben