Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
24H2 noch nicht bekommen
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
oicfar
Commander
Ich bin sehr glücklich, dass mir das noch nicht angeboten wurde und hoffe, dass es noch lange so bleibt.MSI-MATZE schrieb:bei mir wurde Windows 11 24H2 noch nicht angeboten über Windows updates.
Dauert das Rollout noch so lange an?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Du verlierst rein nix wenn Du das noch nicht hast. Einfach abwarten.MSI-MATZE schrieb:bei mir wurde Windows 11 24H2 noch nicht angeboten über Windows updates.
Auf eigenes Risiko kannst Du definitiv updaten. Frag dann aber nicht warum... 😉
Stanzlinger
Lieutenant
Wifi 7 Support, Handy als webcam, Hotpatching und vieles andere, was ich dringend erwartet habeBFF schrieb:Auf eigenes Risiko kannst Du definitiv updaten. Frag dann aber nicht warum... 😉
scootiewolff22
Lieutenant
Hab das Update seit Tag 1, keine Probleme
Das ist doch seit win10 schon so. Feature Updates werden in Wellen verteilt. Und noch hat Microsoft genug Blockaden wegen Soft und Hardware Problemen drin, so dass nicht alle das Update erhalten. Für alle wird es sicherlich erst im März 2025 freigeschaltet.MSI-MATZE schrieb:Dauert das Rollout noch so lange an?
Robo32
Fleet Admiral
Letzteres entscheidest doch nur du selbst...oicfar schrieb:Ich bin sehr glücklich, dass mir das noch nicht angeboten wurde und hoffe, dass es noch lange so bleibt.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Bist aber nicht der TE. 🤷♂️😉😂Stanzlinger schrieb:was ich dringend erwartet habe
oicfar
Commander
Klar. Man "traut" sich aber kaum das Update-Dialog aufzumachen.Robo32 schrieb:Letzteres entscheidest doch nur du selbst...