Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die deutsche Ausgabe von Wikipedia hat heute einen weiteren Meilenstein erreicht: den 250.000. Artikel. Die Ehre dieses Jubiläumsartikel fiel Mönchgut zu, einer 29,44 km² großen Halbinsel im Südosten von Rügen. Somit hat sich die Anzahl der Artikel innerhalb von einem Jahr mehr als verdoppelt.
Wunderbar!
Ich liebe Wikipedia.
Nein, ehrlich, ich bin oft und gern auf Wikipedia und hab auch schon den ein oder anderen Artikel geschrieben bzw. ergänzt. Weiter so!
Die Artikel sind (fast) ohne Ausnahme top. Hat mir auch schon bei manchen Referaten in der Schule geholfen, weil ich sonst nirgendwo so schöne Informationen zu einem Thema bekommen hab
Es steht dir völlig frei, diese falschen oder halbwahren Aussagen bei Wikipedia zur Diskussion zur stellen oder selber zu korrigieren.
Das funktioniert beim Brockhaus leider nicht und dauch dort stimmt nicht immer alles, was drin steht.
Wikipedia ist nett, ich musste dennoch einige Routerinformationen von der Seite nehmen und es waren nach ausgiebigen Suchen mehrere Sachen falsch. Aber das passiert nunmal, dennoch eine super Seite.
Hab sie für meinen Palm auf ne Speicherkarte geladen. Perfekt um z.B. schnell sich zu einer Person zu melden und kurz zu sagen, was sie gemacht hat oder für genaue Daten von bestimmten Ereignissen
jo finde wiki auch super, doch ihre stärke ist auch gleichzeitig ihre schwäche :
wir hatten mal katharina born, so ne tochter eines schriftstellers, zu besuch und sie erzählte, dass so viel falsches bei wikipedia über nicolas born drin stand, dass sie sich drangesetzt hat und es richtig gestellt hatte
und was war am nächsten tag? natürlich - irgendein möchtegernkenner hat wieder alles gelöscht und seinen ursprünglichen stuss wieder reingehauen
viele sehen ihre artikel einfach als "ihr eigentum" an und wehren sich gegen verbesserungen oder richtigstellungen mit rauslöschen....