[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Da ich leider null Ahnung von pcs habe bin ich hier echt auf euch angewiesen hoffe ihr könnt mir hier einwenig helfen lg
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/ Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
spiele eig alles was aktuell ist und spaß macht grafik sollte schon high end sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
da bei uns im haushalt 3 huskys leben weiß ich nicht genau ob da dann vll wasserkühlung besser ist bitte um korrektur wenn ich hier falsch liegen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore 144 hz ( noch nicht vorhanden)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
diese oder nächste woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
dass kommt ganz drauf an ob dass ein leihe schafft ( nur videos geschaut)
Da ich leider null Ahnung von pcs habe bin ich hier echt auf euch angewiesen hoffe ihr könnt mir hier einwenig helfen lg
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/ Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
spiele eig alles was aktuell ist und spaß macht grafik sollte schon high end sein
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
da bei uns im haushalt 3 huskys leben weiß ich nicht genau ob da dann vll wasserkühlung besser ist bitte um korrektur wenn ich hier falsch liegen
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore 144 hz ( noch nicht vorhanden)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4-5 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
diese oder nächste woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
dass kommt ganz drauf an ob dass ein leihe schafft ( nur videos geschaut)