B
Bias
Gast
Hallo,
Ich hoffe das i einer diese Kombination hat oder such mit dem Board gut auskennt
Zu mein Problem
Ich hab ein BIOS Update gemacht was mich fastdazu gebracht hat die ganze Kiste außen Fenster zuhauen -.-
aber nun hab ich es endlich geschafft eins rauf zu bekommen es ist eine Beta läuft soweit auch alles schick
Nur das mit dem Übertakten will nun mal gar nicht hinhauen
möchte 4,5 Ghz zum laufen bringen alle Stromsparfunktionen ausgestellt über Multi getaktet und Volt er höht
4,5 ghz bei 1,325 v ging beim alten bios wunderbar
so nun das neue drauf
4,5 Ghz bei auch 1,325 v zack geht er bei Prime95 aus und startet neu gut dachte ich mehr Spannung nachher war ich schon bei 1,450 volt und ging wieder aus
kann es echt nur am Bios liegen oder bin ich einfach zu doof
?
Kann ich auch einfach das alte BIOS wieder rauf Spielen wenn ja könnte mir jemand sagen wie es am einfachsten geht ?
oder hab ich einfach nur ein Scheiß Cpu?
Bilder vom Bios und Einstellungen kann ich gerne Hochladen wenn euch das hilft.
Dabke schon mal hoffe könnt mir helfen
Ich hoffe das i einer diese Kombination hat oder such mit dem Board gut auskennt
Zu mein Problem
Ich hab ein BIOS Update gemacht was mich fastdazu gebracht hat die ganze Kiste außen Fenster zuhauen -.-
aber nun hab ich es endlich geschafft eins rauf zu bekommen es ist eine Beta läuft soweit auch alles schick
Nur das mit dem Übertakten will nun mal gar nicht hinhauen
möchte 4,5 Ghz zum laufen bringen alle Stromsparfunktionen ausgestellt über Multi getaktet und Volt er höht
4,5 ghz bei 1,325 v ging beim alten bios wunderbar
so nun das neue drauf
4,5 Ghz bei auch 1,325 v zack geht er bei Prime95 aus und startet neu gut dachte ich mehr Spannung nachher war ich schon bei 1,450 volt und ging wieder aus
kann es echt nur am Bios liegen oder bin ich einfach zu doof
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kann ich auch einfach das alte BIOS wieder rauf Spielen wenn ja könnte mir jemand sagen wie es am einfachsten geht ?
oder hab ich einfach nur ein Scheiß Cpu?
Bilder vom Bios und Einstellungen kann ich gerne Hochladen wenn euch das hilft.
Dabke schon mal hoffe könnt mir helfen