250w Netzteil ausreichend für pentium d 925 + radeon hd 4650?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einstein1994

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
248
Hallo.
Möchte gleich mit einem Freund zocken aber sein PC geht zurzeit nicht also will ich den 2. PC hier fit machen,
Komplett-PC von Acer.

Pentium d 925
mainboard mit sis chipsatz
2gb ddr2
ohne laufwerk
eine festplatte
250w netzteil (150w 12v) delta electronics

Jetzt wollte ich eine Radeon HD 4650 einbauen aber bin mir unsicher.
wird das netzteil reichen? kann ich es ausprobieren oder ist es riskant? was meint ihr?
 
ja, sollte locker reichen. Wenn das NT an sich ok ist. Delta gehört zu den größten OEM Herstellern und ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
ISt das NT nicht schon an sich in dem Acer PC drin(da es ja eben bestimmt ein OEM NT ist)?
 
ca 90W D925
55 Watt 4650
+ der Rest

Sollte reichen! Einfach ausprobieren. Wenn der PC unter Last ausgeht reicht's nicht :)!
 
SpackMarine schrieb:
ca 90W D925
55 Watt 4650
+ der Rest

Sollte reichen! Einfach ausprobieren. Wenn der PC unter Last ausgeht reicht's nicht :)!
Mit der Rechnung reicht es aber nicht, da das Netzteil laut TE nur 150W liefert. Reichen sollte es aber trotzdem ;)
 
Auch wenn das Thema in einen Sammelthread passt und dieses geschlossen wird:
Für die Zusammenstellung wird das 250W-Netzteil von Delta Electronics von der Nennleistung reichen d.h zur
Not kann man das Ganze einfach testen.

Und dazu kann ich einen eigenes Beispiel anhand eines ähnlichen 250W Netzteil mit fast gleicher +12V-Leitung
- ein CompuuCase/HEC 250AR-PTF mit 13A@12V - beisteuern, das einen umgerüsteten Komplett-PC aus einen
Intel Core 2 Quad Q6600, 3GB DDR2, Nividia GeForce 9500GT 1GB [sogar mit leichter Takterhöhung],
Western Digital Caviar Green 500GB und ein DVD-Brenner mit Strom versorgte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben