256 MB Nanya cl 2 DDR auf K7S5A?

Crunchtime

Lt. Commander
hi leutz!
habe mir den speicher bestellt und auf der ecs seite steht, dass er auch richtig erkannt wird

habt ihr erfahrungen mit dem speicher (aufm k7s5a)?

wie ist der bei oc, usw?

meiner nanya cl2 256mb modul funzt ohne probleme auf meinem k7s5a nur oc hab ich noch nicht gemacht. ich wünsch dir mal viel glück ;)

Ich habe Apacer mit nanya chips (dürfte doch kein allzu großer unterschied sein!?). Und der läuft super, selbst meine OC versuche hat der gut mitgemacht. Hast dich denke mal richtig entschieden!

Hab den nur bis 143 gehabt (scharffe settings), weiter bin ich nicht gegangen. Mucken hat er keine gemacht deshalb denke ich das er die 147 auch locker macht...

Kann mich nur anschließen. Habe auch 256 MB Nanya/Apacer auf K7S5A und keinen Streß damit.

nur falls es jemanden interessiert,
keine probs oder der gleichen

einfach reingesteckt, angemacht und er ging

und oc ist auch mittelprächtig cl 2 bei 137 mhz fsb

wie gesagt, bin voll zufrieden damit

(malne kurze frage wieviel habt ihr dafür geblecht?)

Ich habe zwar kein K7S5A,aber ich meinen Nanya CL2 DDR(einseitig bestückt!) macht bei mir nur 145Mhz bei den schärfsten Settings mit :D

Sind nicht schlecht die Dinger und teuer sind se auch net! :daumen:

Gehört zwar nicht ganz hierher, aber weiß einer wie es sich mit 256MB-DDR von Infineon und dem K7S6A verhält?

(Wollte keinen neuen thread dafür aufmachen)

Seti hat dir auch nur die seite fürs K7s 5 A gegeben...
Ich meine zu wissen das das K7s 6 a nicht so wählerisch ist, was ddr ram betrifft. Infineon läuft aber auch auf dem k7s 5 A deswegen denke ich mal das es da keine probleme geben wird.