27", 144Hz, 1440p, GSYNC und IPS Panel

Rou

Lt. Commander
Hallo, wie im Titel schon steht habe ich klare Vorstellungen was mein Monitor können soll. Ich habe momentan den Asus ROG PG278Q der jedoch zurück geht da er einen Pixel Fehler hat. Ich wollte mir den gleichen nochmals kaufen er ist jedoch via Amazon nicht mehr verfügbar und auf deren Support möchte ich nicht verzichten.

Ich habe 700€ zur Verfügung und möchte das Beste aus meinem Budget rausholen. Ich bitte um Hilfe und vorschläge!

Danke lg Nussi :)

AOC Agon AG271QG, der wird bei Prad gelobt ohne ende oder der für 719€ Acer Predator XB271HUbmiprz (amazon recht ordentliche bewertungen)

Sagen wir mal ich würde die 144 Hz weglassen wie sieht das Angebot dann aus?

und du schaffst es nicht eine checkbox im preisvergleich welches verlinkt wurde einfach rauszunehmen?? :rolleyes:

Nicht besser. Monitore mit G-Sync haben bei 27" und IPS dann auch gleich 144 Hz....
Ist beim PVG von Blackmambo ja nicht einmal angewählt. Also 144 Hz, sondern nur IPS, GSync, WQHD und 27"

Es gibt da aktuell nur diese 4 Modelle, die das bieten.
Und wenn man sich die Qualitätslotterie ansieht, dann weiß man auch warum.

Warum möchtest du ein IPS-Panel? Dein PG278Q hat auch keins... IPS mit 144 Hz ist aktuell selten und daher teuer... Ich selber habe den Nachfolger PG279Q, der halt mit Ausleuchtungsproblemen und IPS-Bleeding zu kämpfen hat... Dinge mit denen man heute einfach leben muss...

EDIT: Im Mneü gibt's ein Bereich Overclocking, Frequenz wählen, Monitor startet neu und du bist durch damit ;)

Ah okay. Ja dann werde ich einfach den von mir zuletzt gelinkten bestellen danke!

Zurück
Oben