27" für Spiele, Sürfen, Filme und office

Kai-133

Lieutenant
Hallo liebe CBler ich möchte mir in der nächsten Zeit meinen 24" (Asus vw 246h) verkaufen und mir dafür einen 27 Zoller zulegen.

Mir ist dabei der ASUS VE276Q http://geizhals.at/deutschland/a560525.html ins auge gestoßen.

Ich habe bis jetzt aber keine Testberichte gefunden, die besonders aussagent waren.

Was für ein Monitor würdet ihr mir empfelen?

MfG

Kai

@ Ich merke gerade, das dieses Modell keine LED beleuchting hat es sollte bei so einem Preis schon LED sein.
Das Bugget sollte nicht 300€ übersteigen

Zuletzt bearbeitet:
"Sürfen" :D Danke für den Lacher. Spielen, Surfen, Filme und Office, das sind ja wohl so ziehmlich alle Dinge die man am PC machen kann. Da hättest du auch schreiben können, dass du einen 27 Zoll Monitor suchst.

Nein es gibt Foto und Videobearbeitung da ist ein TN Bildschirm nicht sinnvoll.

Und bei dem "Sürfen" hab ich wohl net aufgepasst :)

@Darkfight-666 Das scheint wohl der große Bruder zu sein ist der denn in P/L Gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn ich noch 140€ Für meinen alten kriege hol ich mir den :)

Wenn du dir den holst, schreib mal bitte nen Erfahrungsbericht wie du ihn findest. Nen richtigen Test findet man derzeit nämlich nirgends. Der hier verlinkte Beitrag ist ja nur eine Vorstellung.
Bin an dem Teil auch interessiert, auch wenn ich mich frag ob ein 300€ 27 Zoll Bildschirm Sinn macht oder ob die in diesem Preis einfach typische Monitor Kinderkrankheiten zeigt.

Würde mich auch mal interessieren. Ich stehe kurz davor mir den LG M2762D-PZ 68,6 cm (27 Zoll) zu kaufen. Weil der Asus nun wesentlich neurer auf den Markt ist, interessiert mich das Panel nun doch sehr.

Zurück
Oben